Hallo zusammen, lese gerade vom Treffen Anfang Juli. Ich bin schwer interessiert, kann aber im Moment nicht sicher zusagen. Halte mich in Lauerstellung. Liebe Grüße, Tilman
Hallo, habe gerade meine Termine auf Kalender übertragen und gesehen, dass an dem Wochenende des Treffens hier im Ort auch noch ein kleines IFA Treffen ist
Hallo zusammen, habe gerade mit Norbert telefoniert. Er hat auch Interesse und merkt sich den Termin
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
nun wird es langsam ernst. Wie habt Ihr Euch die Übernachtung gedacht? Heidi und ich würden für ein Hotel plädieren. Wenn aber alle auf einen Campingplatz wollen, bringen wir das Zelt mit.
Mike = Campingplatz Bringe meine Sachen alle mit ... sonst wäre ich ja nicht Mike, gelle
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
haben für dieses Wochenende erst einmal eine Pension blockiert ca. 14 Übernachtungsgäste, wenn ich es in Erinnerung habe. Dann ist parallel das IFA Treffen, dort könnte man eventuell einen Platz für uns reservieren um mit Wohnwagen anzureisen. Klaus und Heidi können auch bei mir Übernachten ist 200m von der Pension entfernt, Freddy würde sich freuen.
Brigitte und Horst haben ein Zimmer bereits reserviert. Klaus und Heidi bei mir
frei sind jetzt noch
3 x ein 2 Bettzimmer 1 x ein Zimmer für 4 Personen einfache Ausstattung (25€ mit Frühstück glaube ich) Platz für Wohnwagen in der Nähe der Pension von Freitag bis Sonntag(private Wiese) Frühstück denke ich dann alle in der Pension
Countdown läuft, noch eine Woche bis zum Treffen, Bad Kissingen war diese Jahr auch wieder super auf dem Campingplatz, zur Info, Mahi springt wieder super an