Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.242 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

02.07.2017 16:05
#46 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Nein, nein, war nicht zu heiß...

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

02.07.2017 16:49
#47 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Servus........
Sind wieder gut zu Hause angekommen. Wieder einmal ein schönes Treffen mit super Leuten........
Danke an Thomas und Anke für die Organisation.
Hat trotz des Wetters riesen Spass gemacht........

LG Karsten und Manu

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

02.07.2017 18:02
#48 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Wir sind nach Rhön und Wetterau wieder in der Pfalz angekommen.
Vielen Dank für die Gastfeundschaft,mit der Hoffnung uns Gemeinsam in Nieheim wieder zu sehen.

Horst und Brigitte

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

02.07.2017 18:19
#49 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen,
Kleine Reparatur musste dann unterwegs doch noch sein, geht ja nicht ohne
Gleich als ich auf der A5 war (natürlich in einer Baustelle) hat sich die Andruckwelle der Wasserpumpe verabschiedet, lauter Knall und weg war sie
Bin dann noch beim Oli rein und jetzt wieder zu Hause
Auch von mir ganz liebe Grüße an alle, war ein super Wochenende mit Euch
Danke Benni und Anke für die super Orga !
Bis Anfang August in Nieheim

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 137

02.07.2017 19:06
#50 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Hi,

super die meisten sind ohne Panne wieder zu Hause angekommen und Mike kann sich ja zum Glück immer gut behelfen.
Wir hätten nicht mal gewusst, dass der Mahi so etwas hat

War ein schönes Wochenende!

LG
Thomas

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

02.07.2017 19:12
#51 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Den kann man nicht alleine lassen..........:-)

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

02.07.2017 19:21
#52 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Das ist schon die zweite Rolle
Die jetzt drin ist, bei der hatte ich mal die Kugellager getauscht, sollte jetzt mal halten

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Stephan E. Offline

Mitglied


Beiträge: 4

02.07.2017 21:38
#53 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Bin jetzt endlich auch zu Hause angekommen.

Hatte noch einen außerplanmäßigen Stop auf der Autobahn kurz vor meiner Heimatabfahrt.
Der Mahi hat irgendwie Luft gezogen und lief nicht mehr. Beim Versuch zu entlüften, ließ sich überhaupt kein Druck aufbauen.
Der zu Hilfe gekommene ADAC-Mann hat mich dann zum nächsten Rasthof geschleppt. Erstmal vollgetankt, aber es paßten nur 24 l rein.
Auch da ließ er sich nicht entlüften.
Zum Glück hatte er dann eine große Blasenspritze dabei, mit der er Unterdruck aufgebaut hat,
während ich die Entlüftungspumpe malträtiert hab. Nach knapp 5 Minuten pumpen war dann Druck da und der Motor lief wieder.
Auch nach den restlichen 40 km läuft er und ist nach ausladen auch wieder angesprungen.


Schlußfolgerung:

1. Pumpenmembran am Filter prüfen/erneuern

2. Blasenspritze ins Werkzeug packen.



Das Wochenende war schön und es hat Spaß gemacht euch kennenzulernen!


Danke an Thomas & Anke für die Organisation.

LG Stephan

----------------------------------------------------

Erfahrung kommt von Fahren

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

02.07.2017 22:18
#54 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

schön das es mich nicht alleine erwischt hat,,,
Ich würde mir mal ne Pumpe einpacken, war heute auch froh das ich alles dabei hatte,,,

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

03.07.2017 07:19
#55 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Ja, es war ein tolles Treffen! Vielen, vielen Dank an Anke und Thomas!

Nachdem wir einen Unfall im Jagdbergtunnel umfahren hatten, sind wir auch unbeschadet zu Hause angekommen.

Liebe Grüße
Heidi und Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

03.07.2017 07:21
#56 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

was ist eine Blasenspritze??? Etwas zum kathedern?????

Liebe Grüße
Klaus

Stephan E. Offline

Mitglied


Beiträge: 4

03.07.2017 23:16
#57 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Wie ich jetzt gelernt hab, kann man die für alles brauchen.
Also bestimmt auch dafür!

Gruß Stephan

----------------------------------------------------

Erfahrung kommt von Fahren

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 94

05.07.2017 22:30
#58 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende 2017 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

war wirklich wieder ein tolles Zusammenkommen und hat wie immer viel Spaß gemacht!

@ Thomas, vielen Dank auch noch einmal von uns für alles und bis Frauenwald
@ Stephan, können wir nur bestätigen - wir sehen uns bestimmt mal wieder ...

Bis bald in Nieheim,

LG
Alex & Claudi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz