Jetzt müssen nur noch gaaanz viele gleichzeitig online sein, dann haben wir den Rekord, dank Klaus seinem Beitrag, geknackt
Der Rekord liegt bei 57 Besuchern am 11.07.2012 17:09 Uhr.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
geiler Bericht, da bekommt man richtig Lust sich mal auf den Weg zu machen. Mit dem Mahindra?
(nur Zeit ist das Thema...).
Das sind übrigens keine Thar-LKW´s.
Mahindra Double Cab!
Ich habe auch so eine kiste, die mich treu und brav nach Ungarn, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Rumänien, Bulgarien und Griechenland gebracht hat.
Hast Du Kontakt zu einem Teile-Händler?
Für meinen Mahindra gibtt es kaum eine Ersatzteilversorgung...
Gruß
Michael
Na ja, Gute Kontakte zu TVS Girling wären sicher gut. Aber wer bevorratet sich alleine schon gerne mit großen Mengen...
Daran wird es scheitern, oder hat jemand Kontakt?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
einfach herrlich erfrischend und super schön Euer Beitrag!
Da bleibt nicht mehr viel übrig von unserem deutschen Perfektionismus - aber auch Beweis dafür wie robust und unverwüstlich die Mahindras doch sein können... .
ja, es gibt keine größere Ausfahrt, wo nicht irgendwas kaputt geht... Aber ich bin immer ohne fremde Hilfe wieder nach Hause gekommen...
Schöne Bilder und sicher schöne Erlebnisse, aber so weit traue ich mich nicht. Dann schon eher ein anderes Projekt: Ich habe einen neuen (Mini-) Job. Mit Firmensitz in Griesheim bei FFM. Meine neuen dortigen Kollegen haben Wahnsinns-Interesse am Mahi. Nun überlege ich, ob ich mich mit ihm im Sommer dorthin auf den Weg machen soll...
wenn du dich auf den Weg nach Griesheim machst, gib Bescheid. Ist bei mir gleich um die Ecke Erkundige dich vorher bei deinen Kollegen wegen der Umweltzone in und um Frankfurt.
LG und noch einen schönen 4. Advent Mike
ja, es gibt keine größere Ausfahrt, wo nicht irgendwas kaputt geht... Aber ich bin immer ohne fremde Hilfe wieder nach Hause gekommen...
Schöne Bilder und sicher schöne Erlebnisse, aber so weit traue ich mich nicht. Dann schon eher ein anderes Projekt: Ich habe einen neuen (Mini-) Job. Mit Firmensitz in Griesheim bei FFM. Meine neuen dortigen Kollegen haben Wahnsinns-Interesse am Mahi. Nun überlege ich, ob ich mich mit ihm im Sommer dorthin auf den Weg machen soll...
Liebe Grüße Klaus
Hallo Klaus, ganz Korsika befahren ohne das was kaputt ging. Pyrenäen von Görwihl ans Mittelmeer durch die Berge an den atlantik und durch Frankreich wieder zurück.... keine ausfälle. Letztes Jahr nach Kroatien bis Zadar runter und wieder heim, auch keine Ausfälle. Mit meinem Passat bin ich öffters stehen geblieben.
Hallo Klaus, Die Scheibe ist nur oben wenn es auf Autobahnen geht ( sehr selten) oder wenn ich aufgefordert werde. Als wir nach Kroatien fuhren, ging es bis zum Gothard auf der Autobahn, ca300km. Und sonst nur Landstraße mit vorgeklappter Scheibe. Schöner geht es nicht.
Gruß Pedro PS: Am meisten fährt meine Frau das Auto, nur ohne Scheibe!
super schöne Fotostory über den Mahi in seiner Heimat.... konntest Du dort auch etwas über den verkauf etc des Mahi erfahren...Preise...nötige Papiere etc....
Ich weis von vielen Globetrotters die sich in Indien ein Motorrad kauften und damit dann auch weiter außerhalb Indiens unterwegs waren... bevorzugt waren das Royal Enfield Bullet.