Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.609 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 774

28.11.2016 18:20
#16 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hallo Michael,

oh, oh, mit dem Mahi??? Der Fahrstil der Inder ist chaotisch und ihre Autos demensprechend verbeult.

Die Inder schreiben jedenfalls "Thar" drauf...

Schau doch mal hier http://www.ebay.com/usr/regalindia oder hier http://www.ebay.com/usr/indianjeeps

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.184

28.11.2016 19:32
#17 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Jetzt müssen nur noch gaaanz viele gleichzeitig online sein, dann haben wir den Rekord, dank Klaus seinem Beitrag, geknackt

Der Rekord liegt bei 57 Besuchern am 11.07.2012 17:09 Uhr.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.184

28.11.2016 19:39
#18 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Zitat von Ungarnfreund im Beitrag #15
Hi,

geiler Bericht, da bekommt man richtig Lust sich mal auf den Weg zu machen. Mit dem Mahindra?

(nur Zeit ist das Thema...).

Das sind übrigens keine Thar-LKW´s.

Mahindra Double Cab!

Ich habe auch so eine kiste, die mich treu und brav nach Ungarn, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Rumänien, Bulgarien und Griechenland gebracht hat.

Hast Du Kontakt zu einem Teile-Händler?

Für meinen Mahindra gibtt es kaum eine Ersatzteilversorgung...

Gruß

Michael





Na ja, Gute Kontakte zu TVS Girling wären sicher gut.
Aber wer bevorratet sich alleine schon gerne mit großen Mengen...

Daran wird es scheitern, oder hat jemand Kontakt?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 774

29.11.2016 20:11
#19 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hallo Michael,

extra für Dich auf Youtube hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=FT7cO1XUk8c

Liebe Grüße
Klaus

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

01.12.2016 12:52
#20 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Super!

Das ist aber ein Thar, herrlich!

Hier mit meinem Mahindra in Bulgarien!

https://youtu.be/calbFmfeASc?list=UUfzvX3p4iRv62uj0K-4qjYQ

Da durfte ich sogar in einer Antonow AN2 mitfliegen!



https://youtu.be/gAHS4LNnpac

Sind solche Reisen nicht geil?

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 59

13.12.2016 22:53
#21 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hallo Ihr Beiden,

einfach herrlich erfrischend und super schön Euer Beitrag!

Da bleibt nicht mehr viel übrig von unserem deutschen Perfektionismus -
aber auch Beweis dafür wie robust und unverwüstlich die Mahindras doch
sein können... .

LG
Alex & Claudi

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

14.12.2016 12:18
#22 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hi,

perfekt sind die Auto sicher nicht, regelmäßig geht etwas kaputt, hier ist mal eine Schraube locker, da mal ein Kabel gebrochen...

Aber sie sind langsteckentauglich, wenn man hart genug ist.



Wobei mein Mahindra sogar eine Klimaanlage hat.



Witzig ist das man mit dem Auto immer auf Augenhöhe mit den Einheimischen ist.

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

14.12.2016 12:58
#23 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hier Fotos von diesem Urlaub.

Leider funktioniert die Sortierung nicht richtig.



Montenegro - Montana (Bulgarien) mit meinem Sprunglehrer und dem Verein - und Ungarn, wo ich wieder gesprungen bin.

https://www.flickr.com/photos/110112386@...480457026/page1

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 774

18.12.2016 10:27
#24 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hallo Michael,

ja, es gibt keine größere Ausfahrt, wo nicht irgendwas kaputt geht... Aber ich bin immer ohne fremde Hilfe wieder nach Hause gekommen...

Schöne Bilder und sicher schöne Erlebnisse, aber so weit traue ich mich nicht. Dann schon eher ein anderes Projekt: Ich habe einen neuen (Mini-) Job. Mit Firmensitz in Griesheim bei FFM. Meine neuen dortigen Kollegen haben Wahnsinns-Interesse am Mahi. Nun überlege ich, ob ich mich mit ihm im Sommer dorthin auf den Weg machen soll...

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.184

18.12.2016 10:33
#25 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hallo Klaus,

wenn du dich auf den Weg nach Griesheim machst, gib Bescheid.
Ist bei mir gleich um die Ecke
Erkundige dich vorher bei deinen Kollegen wegen der Umweltzone in und um Frankfurt.

LG und noch einen schönen 4. Advent
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

21.12.2016 19:53
#26 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Zitat von Förster Klaus im Beitrag #24
Hallo Michael,

ja, es gibt keine größere Ausfahrt, wo nicht irgendwas kaputt geht... Aber ich bin immer ohne fremde Hilfe wieder nach Hause gekommen...

Schöne Bilder und sicher schöne Erlebnisse, aber so weit traue ich mich nicht. Dann schon eher ein anderes Projekt: Ich habe einen neuen (Mini-) Job. Mit Firmensitz in Griesheim bei FFM. Meine neuen dortigen Kollegen haben Wahnsinns-Interesse am Mahi. Nun überlege ich, ob ich mich mit ihm im Sommer dorthin auf den Weg machen soll...

Liebe Grüße
Klaus

Hallo Klaus,
ganz Korsika befahren ohne das was kaputt ging. Pyrenäen von Görwihl ans Mittelmeer durch die Berge an den atlantik und durch Frankreich wieder zurück.... keine ausfälle. Letztes Jahr nach Kroatien bis Zadar runter und wieder heim, auch keine Ausfälle. Mit meinem Passat bin ich öffters stehen geblieben.

Gruß
Pedro

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 774

21.12.2016 20:04
#27 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hallo Pedro,

und mit abgeklappter Scheibe!!!! Meine Hochachtung!

Liebe Grüße
Klaus

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

22.12.2016 22:28
#28 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hallo Klaus,
Die Scheibe ist nur oben wenn es auf Autobahnen geht ( sehr selten) oder wenn ich aufgefordert werde.
Als wir nach Kroatien fuhren, ging es bis zum Gothard auf der Autobahn, ca300km. Und sonst nur Landstraße mit vorgeklappter Scheibe. Schöner geht es nicht.

Gruß
Pedro
PS: Am meisten fährt meine Frau das Auto, nur ohne Scheibe!

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 774

23.12.2016 06:57
#29 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Klasse!!!

Tom1 Offline

Mitglied


Beiträge: 9

10.06.2018 11:09
#30 RE: Heidi und Klaus im Mahindra-Land Zitat · antworten

Hallo Klaus,

super schöne Fotostory über den Mahi in seiner Heimat....
konntest Du dort auch etwas über den verkauf etc des Mahi erfahren...Preise...nötige Papiere etc....

Ich weis von vielen Globetrotters die sich in Indien ein Motorrad kauften und damit dann auch weiter außerhalb Indiens unterwegs waren...
bevorzugt waren das Royal Enfield Bullet.

Lg aus dem Süden...

Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen