Die Verwirrung ist entstanden, weil die Beiträge nicht nach dem Datum der Erstellung sortiert sind. Der Beitrag "Korrektur der Terminänderung!!!" ist als letzter geschrieben und "...der letzte Befehl ist gültig"
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Gude Klaus, komme am Freitag Nachmittag mit Bruder Jens an. Fahre erst mal die Jugendherberge direkt an und check dort ein.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich komme auch am Freitag! Leider allein und mit Balu :-(
LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Neee Klaus, Kissen brauchen wir nicht. Ich bring Nägel und Hammer mit. Einfach durch den Sack hauen, dann fällt auch keiner vom Brett Sieht geil aus, freu mich schon Wetter wird der Hammer (laut Vorhersage von heute)
Gruß Mike