Hallo zusammen, ich bin der Helmut aus der Nähe von Aschaffenburg, und möchte mir auf meine alten Tage mal einen Mahi zulegen, und wenn es auch nur für einen Sommer lang wäre... vllt bleibt er ja noch ein Jahr, falls es mir Spaß macht und es die Bandscheibe mitmacht ich habe mich schon etwas eingelesen hier, und finde die Mitglieder hilfsbereit bei Fragen und anderen Problemen. einfach Spitze! evtl habe ich nächste Woche schon einen, den ich Euch dann nicht vorenthalten werde. eine Frage schon mal vorab...wo bekomme ich ein gutes Bikinitop (Qualität!), dürfte auch ein gebrauchtes sein. würde mich freuen andere Besitzer aus meiner Gegend ( Aschaffenburg- Hanau-Darmstadt-Offenbach) kennen zu lernen; wobei mich einer schon ganz nett angeschrieben hatte, und mir sein Wissen+Rat angeboten hat. Es ist der Mike! Danke nochmal. auf ein nettes miteinander...lg der Helmut
bin mal gespannt, welcher es letztendlich sein wird
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Ecke Schwäbisch Hall. Schön, dass dich auf deinen "alten Tage" die Abenteurlust nicht verlassen hat. Viel Spaß mit deinem neuen Mahindra.
Lass dir Zeit Helmut, bin erst am Freitag 10-11 Uhr bei dir
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter