Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
mahifan Offline

Mitglied


Beiträge: 10

29.06.2017 11:51
Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin der Helmut aus der Nähe von Aschaffenburg, und möchte mir auf meine alten Tage mal einen Mahi zulegen, und wenn es auch nur für einen Sommer lang wäre...
vllt bleibt er ja noch ein Jahr, falls es mir Spaß macht und es die Bandscheibe mitmacht
ich habe mich schon etwas eingelesen hier, und finde die Mitglieder hilfsbereit bei Fragen und anderen Problemen. einfach Spitze!
evtl habe ich nächste Woche schon einen, den ich Euch dann nicht vorenthalten werde.
eine Frage schon mal vorab...wo bekomme ich ein gutes Bikinitop (Qualität!), dürfte auch ein gebrauchtes sein.
würde mich freuen andere Besitzer aus meiner Gegend ( Aschaffenburg- Hanau-Darmstadt-Offenbach) kennen zu lernen;
wobei mich einer schon ganz nett angeschrieben hatte, und mir sein Wissen+Rat angeboten hat. Es ist der Mike! Danke nochmal.
auf ein nettes miteinander...lg der Helmut

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

29.06.2017 13:25
#2 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo Helmut,

herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 252

29.06.2017 14:59
#3 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo

Willkommen Helmut,es ist nie zu Spät,und selten zu Früh

Lang lebe Mc Mahi

Horst

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

29.06.2017 16:54
#4 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo Helmut,

bin mal gespannt, welcher es letztendlich sein wird

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

29.06.2017 23:29
#5 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo Helmut.

Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße aus Hanau-Großauheim.
Bei mir kannst Du Dich auch gerne melden wenn's brennt.......


Gruß Karsten

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

30.06.2017 14:21
#6 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo Helmut,

willkommen bei uns im Forum.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

02.07.2017 18:21
#7 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo Helmut,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Ecke Schwäbisch Hall.
Schön, dass dich auf deinen "alten Tage" die Abenteurlust nicht verlassen hat.
Viel Spaß mit deinem neuen Mahindra.

Liebe Grüße,

Tilman

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

03.07.2017 11:48
#8 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo Helmut

herzlich Willkommen in der Runde

Ich hatte meinen Mahi auch nur ca. 3 Jahre und bin 1999 bis jetzt (bis auf ein mal) zu jeden Mahindra Treffen gewesen

Gruß Marko

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

05.07.2017 22:13
#9 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Hallo Helmut,

auch von uns ein Hallo aus Erfurt und viel Spaß mit dem Dinosaurier

Wir werden uns bestimmt mal treffen

Viele Grüße
Alex & Claudi

mahifan Offline

Mitglied


Beiträge: 10

09.07.2017 16:21
#10 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Danke an Alle für die herzliche Begrüßung....
wenn ich mich auf den Spediteur verlassen kann, dann habe ich die Rüttelplatte morgen hier

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

09.07.2017 18:12
#11 RE: Vorstellung Neueinsteiger Zitat · Antworten

Lass dir Zeit Helmut,
bin erst am Freitag 10-11 Uhr bei dir

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz