Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
DER FALLI. Offline

Mitglied

Beiträge: 36

14.07.2017 23:05
Ein kurzes Hallo in die Runde... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

bin seit längerer Abwesenheit (fast 2 Jahre) mal wieder online.

Eigentlich wollte ich den Mahi verkaufen und darüber habe ich mit Mike auch telefonisch gesprochen. Aber ich habe es nicht geschafft, dies zum Ende zu bringen. Der Mahi wollte einfach aus meiner Garage nicht raus.

Ich habe ihn zwischenzeitlich auch gepflegt und abgedichtet. Nun freut es mich, hier wieder in der Runde sein zu dürfen.

Ich wollte immer am Mahi-Treffen teilnehmen, aber es hat immer mitten in unserem geplanten Urlaub stattgefunden. Aber es scheint, dass es dieses Jahr vielleicht doch möglich ist.

Nun meine Frage: Gibt es bei beim Power Bauer Bernd auch eine Übernachtungsmöglichkeit?

Viele Grüße
DER FALLI.

MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

14.07.2017 23:28
#2 RE: Ein kurzes Hallo in die Runde... Zitat · Antworten

Ein Platz für ein Zelt ist immer da
Schön, das du wieder dabei bist

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

DER FALLI. Offline

Mitglied

Beiträge: 36

14.07.2017 23:39
#3 RE: Ein kurzes Hallo in die Runde... Zitat · Antworten

Hi Mike,

schön, wieder was von Dir zu lesen.

Ich wollte mich längst bei Dir melden, aber irgendwie vergehen die Tage viel zu schnell...

Eigentlich haben wir einen Wohnwagen, aber den für 2 Tage von seinem Platz zu holen und wieder zu bewegen, bin ich zu faul zu...

Ich wollte wissen, ob es da eine bedachte Unterkunft außer Zelt o. ä. vor Ort zu mieten gibt. Ich denke, bei so einem Treffen bleibt man etwas länger wach und da wollte ich nicht außerhalb des Geländes was suchen.

Viele Grüße

MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

14.07.2017 23:46
#4 RE: Ein kurzes Hallo in die Runde... Zitat · Antworten

Gude Carlos,
sicher kannst du dort auch einen WoWa stellen und Pensionen gibt es vor Ort, ca, 2km auch
Meld dich mal, bin ab Montag wieder online

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

15.07.2017 08:00
#5 RE: Ein kurzes Hallo in die Runde... Zitat · Antworten

Hallo Mike,

wir haben vor, mit Zelt zu kommen, aber das mit einer Pension ist als Notquarteier bei Sch...wetter interessant. Gib mir doch mal einen Tip...

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

15.07.2017 08:49
#6 RE: Ein kurzes Hallo in die Runde... Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
auf der Hinfahrt hatte ich mal ein Hinweisschild gesehen
Google mal oder frag Norbert, was er empfehlen kann
Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz