Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Ingolf-Albert Kluge ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2018 09:52
Möchte gerne meinen Mahindra verkaufen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,ich bin hier schon als SimpleCars angemeldet seit Jahren und habe viele Teile über Mitglieder dieses Forums gekauft um meinen Inder damit zu komplettieren.Wegen privater Veränderung und Umzug, sowie Wegfalls der eigentlichen Daseinsberechtigung des Mahindra möchte ich nun doch auf ein normales 4WD Auto umsteigen. Ich trenne mich schon ungern, aber ich bastele und schraube auch nicht mehr und suche jemanden der einen 540er sucht, der angemeldet ist als LKW 2 Sitzer, Tüv hat und zugelassen ist! Er hat keine Macken und springt auch bei -13 Grad problemlos an, der 64 PS 2,1 Sauger arbeit gut ohne irgendwelche Probeme, das Fahrzeug hat keinen Wartungsstau. Vielleicht einfach mal anschauen kommen und Fahren, aktuelle Bilder kann ich auf Wunsch gerne senden. Der Preis ist verhandelbar! Grüße Ingolf

Ingolf-Albert Kluge ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2018 09:58
#2 RE: Möchte gerne meinen Mahindra verkaufen Zitat · Antworten

Unter Bilder findet ihr unter meinem alten Profil Simplecars die alten Bilder als ich ihn gekauft hatte. Grüße Ingolf

«« Schwungrad
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz