Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.354 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

04.03.2018 13:37
#16 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Hallo Udo,
auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich habe in meinem 540er die Sitze aus nem 340er drin und überlege die rauszuschmeißen.
Hätte aber auch noch eine originale Mahi Sitzbank die in Fahrtrichtung eingebaut wird.

Von wo kommst Du eigentlich?

Die Sitze dürfen nicht mehr eingebaut werden wenn der Mahi mal ne Lkw Zulassung hatte oder aus anderen Gründen die Anzahl der Sitzplätze auf 2 geändert wurden. Dann brauchen die ne Einzelabnahme, und das ist nicht machbar.

Wenn der Mahi seit eh und je als 4 Sitzer eingetragen ist dürfen die Sitze quer zur Fahrtrichtung selbstverständlich drinne sein.


LG Karsten

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

04.03.2018 18:58
#17 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Hallo Udo,

na wie sich alles schickt und findet...
Norbert hätte hintere Sitzbänke für dich, Kosta €0 (NULL)
Sind allerdings abzuholen in Brakel.
Kannst ihn auch gerne anrufen (nur zwischen 19-20 Uhr)
Die Tel.Nr. gebe ich dir gerne per PN
Er hat welche für den 540-er
Versenden möchte er möglichst nicht.
Da wir uns (fast) alle am ersten August WE bei ihm in der Nähe treffen, wenn du da auch kommen kannst, nimm die dann dort mit.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

04.03.2018 19:00
#18 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #17

Norbert hätte hintere Sitzbänke für dich, Kosta €0 (NULL)

Er hat welche für den 540-er



Sind die nicht ein bisschen lang für einen 340er?

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

04.03.2018 19:01
#19 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Norbert hatte die auch schon gekürzt.
Mittig zerschneiden, wieder schweißen und fertig.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

04.03.2018 19:02
#20 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

sagte er mir gerade am Telefon

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

04.03.2018 19:03
#21 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

stell ich mir auch komisch vor, musst ja dann das Kunstleder auch zerschneiden und neu kleben...

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

04.03.2018 19:20
#22 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Die von mir sind nicht zerschnitten Sondern original 340er.
Kosten würden die auch nicht mehr..........

Gruß Karsten

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

04.03.2018 19:36
#23 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Hier werden Sie geholfen.

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

04.03.2018 19:59
#24 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt ob sich der Fragesteller nochmal meldet.
Wahrscheinlich habt ihr ihn auf der ersten Seite verschreckt

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Udovolberg Offline

Mitglied

Beiträge: 7

04.03.2018 20:36
#25 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Juchu, die würde ich nehmen! Bin nur heute nachmittag einem anderen Hobby nachgegangen als Footballcoach und hab nich ins Handy kucken können.....

Udovolberg Offline

Mitglied

Beiträge: 7

04.03.2018 20:37
#26 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Ich komme aus Bonn, wo wohnst du, Karsten?

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

04.03.2018 21:17
#27 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Hallo Udo.

Ich wohne in Hanau.
Bekommen wir schon irgendwie hin. Wie eilig ist es bei Dir?

Gruß Karsten

Udovolberg Offline

Mitglied

Beiträge: 7

06.03.2018 16:46
#28 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Na, ich würde ihn gerne fertigmachen, damit die Kinder mitfahren können.....kommt nicht auf einen Tag an. Schonmal danke vorab`!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

06.03.2018 21:04
#29 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Dann wünsche ich dem Udo viel Glück, das wird schon.
@doityourself71 bis morgen!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

07.03.2018 06:32
#30 RE: Rücksitze Cj 340 Zitat · Antworten

Hallo Udo.
Hast ne PN.

@Mike.......bis später........


LG Karsten

Seiten 1 | 2 | 3
«« Blattfedern
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz