Hallo Udo, auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich habe in meinem 540er die Sitze aus nem 340er drin und überlege die rauszuschmeißen. Hätte aber auch noch eine originale Mahi Sitzbank die in Fahrtrichtung eingebaut wird.
Von wo kommst Du eigentlich?
Die Sitze dürfen nicht mehr eingebaut werden wenn der Mahi mal ne Lkw Zulassung hatte oder aus anderen Gründen die Anzahl der Sitzplätze auf 2 geändert wurden. Dann brauchen die ne Einzelabnahme, und das ist nicht machbar.
Wenn der Mahi seit eh und je als 4 Sitzer eingetragen ist dürfen die Sitze quer zur Fahrtrichtung selbstverständlich drinne sein.
na wie sich alles schickt und findet... Norbert hätte hintere Sitzbänke für dich, Kosta €0 (NULL) Sind allerdings abzuholen in Brakel. Kannst ihn auch gerne anrufen (nur zwischen 19-20 Uhr) Die Tel.Nr. gebe ich dir gerne per PN Er hat welche für den 540-er Versenden möchte er möglichst nicht. Da wir uns (fast) alle am ersten August WE bei ihm in der Nähe treffen, wenn du da auch kommen kannst, nimm die dann dort mit.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Norbert hatte die auch schon gekürzt. Mittig zerschneiden, wieder schweißen und fertig.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
stell ich mir auch komisch vor, musst ja dann das Kunstleder auch zerschneiden und neu kleben...
Dann wünsche ich dem Udo viel Glück, das wird schon. @doityourself71 bis morgen!
LG Mike