Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 40.299 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2 | 3
Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 84

15.06.2018 17:41
#31 RE: Elektrischer Kühlerlüfter.... Zitat · antworten

Hi Micha,
ganz blöde Frage: du hast hoffentlich eine SAUGENDE Version gekauft?! Hintergrund: ich habe nämlich auch einen Spallüfter (saugend ;-) gekauft und verbaut - er geht demnächst (morgen) in die Erprobung...
LG
Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Micha Offline

Admin


Beiträge: 709

15.06.2018 18:17
#32 RE: Elektrischer Kühlerlüfter.... Zitat · antworten

Ja, ist ein saugender. Der hat 335mm Durchmesser.
Morgen soll es auch bei uns warm werden. Da werde ich sehen ob er reicht oder nicht.

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 93

20.06.2018 10:14
#33 RE: Elektrischer Kühlerlüfter.... Zitat · antworten

Moin Leute,

woran kann ich das erkennen welches Thermostat verbaut ist?
Also mein indi geht schonmal bis 110 grad......
Kommt mir dann auch viel vor...zumal kaum steigung........

Matt

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.739

20.06.2018 11:27
#34 RE: Elektrischer Kühlerlüfter.... Zitat · antworten

Das steht drauf. Man kann auch in etwa schauen, ob ein gebrauchtes Thermostat funktioniert. Mit heißem Wasser in einem Kochtopf.
Ich habe dafür auch ein Lieblingsspelzeug: Meinen Pyrometer, Infrarotthermometer. Gibt es für 30 Euro. Ich spiele gerne damit.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.739

08.07.2018 09:02
#35 RE: Elektrischer Kühlerlüfter.... Zitat · antworten

Hallo Micha,

bei folgendem Inserat ist auch ein Bild von einem elektrischen Kühlerlüfter dabei: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...-340-261272365/

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 709

12.07.2018 20:03
#36 RE: Elektrischer Kühlerlüfter.... Zitat · antworten

Der Lüfter sieht vom Durchmesser aus wie meiner. Er scheint aber dicker zu sein.
Der Kühler ist aber einiges dicker wie der originale.

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen