Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 41.060 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 204

05.08.2018 19:43
#31 RE: Mahindra Treffen 2018 in Nieheim Zitat · antworten

Hallo

Nach einer ausgedehnten Reise durch mehrer Bundesländer,und einem möglicherweise weniger ansprechendem BlitzFoto(Hessen),sind wir wieder zu Hause angekommen.
Unser Dank an Alle die zum Gelingen Dieses Treffens beigetragen haben ,insbesondere den Ortsansässigen Mahi Fahrern.Auch möchten wir uns bei dem Bauern Bernd und seiner Netten Frau ganz besonders bedanken.

Mit Feundlichen Grüßen

Brigitte(Hexe) und Horst

PS Verteranen trinken Verterrano

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 55

05.08.2018 20:23
#32 RE: Mahindra Treffen 2018 in Nieheim Zitat · antworten

Hallo,
sind um 16 Uhr stau- und stressfrei am Ziel angekommen,
trinke gerade meine 4. Halbe

Grüsse Ulli und Mons

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 827

05.08.2018 20:50
#33 RE: Mahindra Treffen 2018 in Nieheim Zitat · antworten

Hallo,

Heidi und ich sind nach einem Blitzfoto (60 im 50er Bereich!!! ) und zwei Staus auf der A 10 gut wieder hier angekommen. Nochmals herzlichsten Dank an Yvonne und Bernd, Norbert und Jochen und alle, die da waren.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 827

05.08.2018 20:52
#34 RE: Mahindra Treffen 2018 in Nieheim Zitat · antworten

Claudi und Alex?????

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 224

06.08.2018 07:54
#35 RE: Mahindra Treffen 2018 in Nieheim Zitat · antworten

servus

Rückfahrt gut gelaufen.
Waren um 16:30 daheim.

Nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

06.08.2018 10:11
#36 RE: Mahindra Treffen 2018 in Nieheim Zitat · antworten

waren auch gut zu Hause angekommen. Denn Kindern und uns hatte es wieder sehr gefallen und Danke an Yvonne , Bernd , Norbert und Jochen den Organisatoren.

Gruß Marko & Fam.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 63

06.08.2018 18:02
#37 RE: Mahindra Treffen 2018 in Nieheim Zitat · antworten

Hallo zusammen,

auch von uns erst einmal einen ganz herzlichen Dank an das Orgateam!

Ja, es war abgesehen von der Hitze wieder ein sehr schönes Wochenend und...

... auch wir sind (auf eigenen Rädern) gut zu Hause angekommen

Viele Grüße aus Erfurt
Alex & Claudi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen