Reise wieder schon am Donnerstag, 02.08. gegen Nachmittag an. Will am Freitag noch einen ehemaligen Kollegen in der Nähe besuchen. Freu mich auf Euch
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wir wollen doch das Beste hoffen! Ich hatte auch mal so eine Situation, als mir die ausgebauchte Glühkerze vom Gewindeteil abgerissen ist. Um jeden Sommertag ist es dann schade.
von mir eine kleine Kurskorrektur. Fahre am Donnerstag nach Billerbeck (310km) zu einem alten Kollegen. Komme dann erst am Freitag gegen Mittag von da aus nach Nieheim (200km)
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
So, dank des großzügigen Angebotes von Bauer Bernd sind jetzt die Würfel endgültig gefallen. Heidi und ich reisen am Donnerstag nachmittags an. Allerdings ohne Mahi. Na, vielleicht nimmt uns ja ein Mahi zur Ausfahrt mit...
Hey Klaus, das klingt ja mach Logenplatz beim Bernd! Freu mich auf Euch
LG Mike