Interview: "Herr Müller, Sie sind also Meteorologe?" "Nee!" "Sie sind kein Meteorologe???" "Nee!" "Dann können Sie uns auch nicht sagen, wie morgen das Wetter wird?" "Das können die Meteorologen doch auch nicht!" Nur nichts beschreien!!!
Moin, mal schauen ob ich das zusammen bekomme.... Treffpunkt ist Freitag Jugendherrberge Liepnitzsee? Wollt langkommen auf frühen Nachmittag. Gruß Dirk
da würden wir uns sehr freuen. Kann aber sein, dass kein Zimmer mehr für Dich da ist. Kannst Du ein Zelt oder einen Wohnwagen mitbringen? Wohnwagen könnte auf dem Gelände der JH stehen, Zelt auf dem Zeltplatz Liepnitzsee (ist nur ein paar hundert Meter weg und Norbert und Jochen haben da auch eingecheckt).
Moin Klaus, komme erstmal nur Freitag, weiß noch nicht ob ich Sonnabend arbeiten muss. Hundeversorgung ist auch noch Thema, bekomme sie nicht alle in den 540er😂😂
Zitat von Amsaig im Beitrag #22Btw, Wohnwagen ist zwar vorhanden aber ,,, also wenn jemand noch ne gebrauchte Hängerkupplung loswerden möchte, der darf sich gerne melden😉
Ich pack mal eine AHK für dich ins Reisegepäck Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Moin Dirk, gerade mal geschaut wo Stepenitz liegt. Dann waren wir ja fast mal Nachbarn Hatte meine Ausbildung in Plau-Appelburg
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Moin,,, Btw ... Mal am Rande,, nur kurz,,nebenbei,, by the way..... Jaa, die Welt ist klein😂😂😂 Appelburg ist nicht weit, bin aus Berlin geflüchtet 2001😂😂