Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 11.368 mal aufgerufen
 Mahindra
indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 90

31.08.2018 08:07
Kupplung Zitat · antworten

Moin moin.....

immer wieder mal was neues.....
Ausrück lager machte schon nach dem Einbau der Kupplung
Geräusche....rasselte halt.....beim treten der Kupplung war es weg....
Jetzt kommt ein quitschendes Geräusch dazu....Wenn ich die Kupplung trete
kommt das Geräusch.......
Kann ich mit leben....nur die Leute neben mir erschrecken jedesmal......
habe auch keine Lust schon wieder in die Werkstatt...

Mal ne andere Frage....gibt es eigentlich oder hat hier einer ein Verdeck wie bei einem Landrober
auf dem Mahindra..Canvas?????
Wünsche Euch allen schonmal ein schönes Weekend.
Matt

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

31.08.2018 09:48
#2 RE: Kupplung Zitat · antworten

Morgen, der die Kupplung eingebaut hat, kann wenn ich mich nicht völlig irre, den Pedalweg einstellen so das die Gabel nicht ständig am Lager schleift!Lasse mich aber gerne berichtigenWar bei meinem Lada Niva auch, der Pedalweg musste nach Kupplungswechsel eingestellt werden.

Deine Frage nach einem Verdeck?, verstehe ich leider nicht

Grüße aus dem Wald.
Ingolf

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 90

04.09.2018 10:34
#3 RE: Kupplung Zitat · antworten

Danke vielmals......
Werde mal nachfragen wegen der Kupplung.....

Hätte gerne ein Verdeck in Landroverart...
vom Stoff her
Das habe ich damit gemeint...

Matt

Micha Offline

Admin


Beiträge: 696

04.09.2018 17:38
#4 RE: Kupplung Zitat · antworten

Ein Canvas Verdeck für den Mahi habe ich noch nirgends gesehen.
Ich habe mir vor ein paar Jahren bei einem Planenmacher ein Bikinitop machen lassen. Aus so einem speziellen Cabriostoff.
Der Sattler oder Planenmacher näht Dir auch eines aus Canvas.
Ein komplettes Verdeck wird aber nicht billig sein. Dafür hast du dann was gescheites.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.244

04.09.2018 17:57
#5 RE: Kupplung Zitat · antworten

Hi Micha,
kannst du mir den Preis via PN mal schicken?
Dann hab ich mal eine Vorstellung von so etwas.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)

Micha Offline

Admin


Beiträge: 696

04.09.2018 19:04
#6 RE: Kupplung Zitat · antworten

Kann ich auch öffentlich schrieben.
Hat 200 Euro gekostet. Der Stoff ist der gleiche wie er bei Porsche und Mercedes für Cabrioverdecke verwendet wird.
Sehr gute Stoffqualität.
Handwerklich sehr schön genäht. Vorne mit Kederleiste und Tenaxknöpfe seitlich am Scheibenrahmen, hinten und seitlich mit Lederriemen zum abspannen.
In meinen Augen ein super Preis.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.244

04.09.2018 19:07
#7 RE: Kupplung Zitat · antworten

Macht der Meister noch welche?
Können wir den direkt Kontaktieren oder nur über dich?

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)

Micha Offline

Admin


Beiträge: 696

04.09.2018 20:46
#8 RE: Kupplung Zitat · antworten

Ich kann mal bei dem vorbei fahren und fragen.
Wenn, dann denke ich mal über mich, weil er braucht ja einen Mahi dazu.
Er hat alle Masse am Auto direkt abgenommen.
Ob er allerdings ein weiteres zu so einem Preis fertig kann ich auch nicht sagen.
Er war vom Mahi begeistert und er kannte mich und meinen Mahi weil er mich jeden Früh auf den Weg in die Arbeit überholt.
Frag doch mal bei Dir in der Gegend einen Sattler oder Planenmacher. Dann kannst Du das Teil so machen wir Du es willst.
Stoff, Größe, Befestigung...... Wäre doch einfacher.
Mit gefällt meines, aber das muss ja nicht heißen das dir es auch gefällt so wie es ist. Ein paar Dinge würde ich beim nächsten auch anders machen.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

«« Verdeck
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen