Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.892 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.778

04.04.2019 10:41
#16 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Ja, wunderbar, Klaus,

habe bei meinem jetzt den Spannungswandler installiert. Für die 70er-Jahre-Stereo-Anlage von Philips. Die will ich samt der fetten Boxen auf der Ladefläche irgendwie befestigen. Mal sehen, wie lange es der Tuner-Verstärker überlebt. 220 Volt, 120 Watt.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 926

04.04.2019 19:54
#17 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Wie??? 120 Watt Ausgangsleistung der Lautsprecher?????

So einen Spannungswandler habe ich auch, allerdings mobil in der Kiste. Sehr praktisch für Bohrmaschine, Bauscheinwerfer u.s.w.

Ein Radio hatte ich vom Vorgänger drin, habe ich aber ausgebaut. Bei abgeklappter Scheibe versteht man sowieso nichts. Bei Bedarf nehme ich ein Baustellen-Radio mit.

Liebe Grüße
Klaus

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 77

19.04.2019 13:24
#18 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir kommen auch wieder mit.

LG aus Erfurt

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.427

27.04.2019 13:54
#19 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Hallo Fangemeinde,

meldet Euch noch einmal, wenn ihr an dem WE in den "Bösen Wolf" kommen wollt.
Dort wird an dem WE das 10-jährige Bestehen des "Offroadpark Knüllwald" gefeiert.
Am 24.08. mit DJ und Freibier für das erste Fass an der Villa.
Wird sicher ziemlich voll dort sein.
Für mich steht der Termin.
Fahre Freitag dort hin und will gegen Mittag dort aufschlagen.
Eine Platzreservierung wird dann sicher nicht möglich sein und jeder muss zusehen wo er sich und sein Fahrzeug parkt.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

02.05.2019 09:00
#20 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Hi Mike,

danke für den Hinweis! Ich versuche dann auch am Freitag mittag aufzuschlagen!

VG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 264

02.05.2019 14:33
#21 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Nur so ne Frage............wie wäre es dann ein Wochenende später?
Wenn nicht so viel Trubel da ist. Könnte entspannter sein zum fahren und zum beisammen sein. Sind ja evtl auch ein paar Anfänger mit dabei.

Was denkt Ihr?

Gruß Karsten

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.427

02.05.2019 15:29
#22 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Ich check mal den Urlaubsplan morgen i.d. Firma, ob es da auch passt...

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

03.05.2019 11:14
#23 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

wär ich auch dafür!

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.427

03.05.2019 16:10
#24 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Alles klar, verschieben wir um eine Woche nach hinten.
Komme dann am Freitag, 30.08. gegen Mittag auf den Platz und bleibe bis Sonntag nach dem Kopfweh
Da wir immer die selben sind die sich dort Treffen, brauchen wir sicherlich kein neues Thema zu eröffnen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 264

03.05.2019 17:57
#25 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Prima.
Ich denke, da geht es dann ruhiger zur Sache.
Dann gebe ich das an die " Neulinge " so weiter.

Gruß Karsten

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.427

03.05.2019 20:59
#26 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Perfekt, entspannt fahren ohne Stress

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

04.05.2019 12:42
#27 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Bei mir auch klar!

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 661

04.05.2019 17:19
#28 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Soll ich das Datum im Titel ändern?

Gruß Thomas

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.427

05.05.2019 00:52
#29 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

gerne

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 661

05.05.2019 12:30
#30 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · Antworten

Erledigt!

Gruß Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen