Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.435

23.07.2019 19:54
Abgrillen bei Mike, Samstag 19.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wer mag kann gerne wieder vorbeikommen oder sich neu bei mir anmelden.
Zur Planung ist es immer sinnvoll wenn sich (neue) Gäste bei mir vorher melden um die Übernachtung zu planen.
Der Rest meldet sich wie gehabt per WhatsApp.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.778

08.09.2019 10:28
#2 RE: Abgrillen bei Mike, Samstag 19.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Franky hat angeegt, dass wir und doch im Oktober noch mal bei Mike treffen könnten. Ich habe dann hier mal nachgeschaut und siehe, da...
Ich könnte am Samstag mit der Bahn bis Frankfurt fahren, dort will ich sowieso Handkäs kaufen, und dann nach Flörsheim kommen. Vorab unter Vorbehalt.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.435

08.09.2019 11:26
#3 RE: Abgrillen bei Mike, Samstag 19.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo Jochen,
freu mich über jeden der kommen kann.
Hab Franky auch schon lange nicht mehr gesehen.
Wann bist du von Worms weggezogen? Muss schon ewig her sein.
Glaube da hatten ich noch meinen weißen 340-er.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.435

08.09.2019 13:04
#4 RE: Abgrillen bei Mike, Samstag 19.10.2019 Zitat · Antworten

Wer ein Zimmer braucht, meldet sich am Besten hier:
www.pension-tor-zum-rheingau.de
Ist von mir ca. 1km Fußweg durch die Weinberge im alten Ortskern.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.435

17.09.2019 17:41
#5 RE: Abgrillen bei Mike, Samstag 19.10.2019 Zitat · Antworten

Ich hab mal alle "Verdächtigen" in eine Whats App Gruppe aufgenommen.
Wenn noch jemand Interesse hat, gerne melden, füge ich Euch dort hinzu.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen