Mag doof klingen aber ich habe jetzt alles zusammen und auch ne Bühne gemietet, da ich noch einiges mehr machen möchte. Ich hoffe ich habe es unter dem Wagen mit metrischen Schrauben zu tun. Ich frage, da ja der original Jeep zöllisches Werkzeuge benötigt!
Die Ölspritze ist angekommen und sieht super aus! Die Fettpresse habe ich fertig gemacht. Mein altes Schweißgerät wiederbelebt und der alten automatik Maske eine neue Batterie spendiert (Ich möchte unten die Sitzschrauben an-punkten, das war ein Tipp von Mike, da ich mir einen anderen Sitz einbauen möchte), Das Öl ist da, ich habe neue Kühlerschläuche und 10 L grüne Plörre zum auffüllen. Neue Schalt Manschetten habe ich ebenfalls! Neue Reifen sind schon drauf ...ich hoffe es klappt!
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich schließe mich Micha an und hatte es wie folgt gemacht: ...hatte noch einen kompletten Satz hier rumliegen... alle Federpakete auseinandergenommen, mir die besten Lagen rausgesucht dann mal mit der Drahtbürste drüber, mit Graphitfett eingestreichelt alles wieder zusammen genagelt und fertig.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich mache immer abwechselnd Graphit-Öl und weißes Kettenfett drauf. Das Graphit "schmiert" noch, wenn das Fett mal alle sein sollte und das Kettenfett haftet prima.