Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

19.07.2019 11:25
#16 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

ich habe mal nachgeschaut. Du hast es nicht weit nach Nieheim. Ich war da zwar noch nie, aber ich glaube, dir könnte es in 14 Tagen dort gut gefallen, wenn sich dort wieder der Harte Kern der Mahindra-Fahrer trifft. Dort wirst du sicher viele Ideen und Gleichgesinnte finden.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

19.07.2019 21:14
#17 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Das Treffen gibt einem immer einen riesen Schub!

Gruß Thomas

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

19.07.2019 21:15
#18 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Fährst du eine Vmax oder immer Vmax?

Gruß Thomas

carstenvmax Offline

Mitglied

Beiträge: 6

20.07.2019 17:53
#19 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Immer Vmax !

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

21.07.2019 18:58
#20 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

das mit dem Treffen in Nieheim ist eine gute Idee. Mike und Norbert sind immer da und haben gemeinsam ein paar Tausend Stunden Mahi-Schräubel-Erfahrung. Viele sind mit Familie da und es ist eine tolle Gemeinschaft, in der sich mit der Zeit sehr schöne Freundschaften entwickelt haben. Schau doch mal im Forum unter "Treffen" und unter "Bilder" bei "Nieheim".

Liebe Grüße
Klaus

carstenvmax Offline

Mitglied

Beiträge: 6

22.07.2019 09:07
#21 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Moin

Danke für die Einladung.
Ich denke ich werde einen Tag auf dem Treffen in Nieheim sein.
Gibt es dort auch einen Teilemarkt. Ich muß nämlich das Anreisegerät festlegen,
Motorrad oder Kombi mit Anhänger.

Im Moment gibt's nichts neues. Ich warte auf meine neue Batterie und auf die gebrauchte Pumpe.
Kann also im Moment nicht wirklich weiter und werde nebenher schonmal die vorderen Kotflügel abbbauen.
Wie stellt ihr die Einspritzpumpe ein. Hat jemand diesen Halter für die Meßuhr.
Ich hab da ne Anleitung bekommen mit Ventilfeder ausbauen Meßuhr auf das Ventil etc.
Gibt es keinen einfacheren weg ?

Bis dann
Carsten

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

22.07.2019 21:22
#22 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Hallo,

die ESP gehört auf den Pumpenprüfstand,dort wird sie eingestellt und dann montiert.

Holger

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

22.07.2019 21:42
#23 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

ich kenn mich mich mit Motor und ESP nicht aus.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

22.07.2019 22:20
#24 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Also beim 2,3 er und beim 2,5 er Stelle ich die nach Gefühl ein, und alles läuft bombastisch............
Ob das beim 2,1 er auch so geht kann ich leider nicht sagen, da habe ich noch keine getauscht...........ist aber in Arbeit............:-)


LG Karsten

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

23.07.2019 08:16
#25 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

www.metzbox.de

carstenvmax Offline

Mitglied

Beiträge: 6

24.07.2019 07:05
#26 RE: Neue Liebe aber Problemstart ???? Zitat · Antworten

Danke für die Aufmunterung und Motivation

Bis dann
Carsten

Seiten 1 | 2
Overdrive »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz