Super Sache Männer, freu mich natürlich schon riesig auf das kleine Event. Auch wenn bis dahin noch eine Menge Zeit ist. Möchte es hiermit noch einmal nach "oben schieben" Und daran erinnern, dass sich jeder selbst in der Gastwirtschaft anmeldet. Das "Orga-Team" kümmert sich hier nur um die Ausfahrt am Samstag Jeder muss sich selbst um seine Unterkunft sorgen!
Wie bereits beschrieben, Reservieren hier:
Zimmer per Mail reservieren unter: info@gasthof-zum-baeren.de Betreff: Mahindra
Schaut vorher noch mal auf die Homepage dort. Ich habe Übernachtung mit Frühstück gebucht.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo zusammen, auch hier muss ich mal abwarten was bis dahin so alles noch passiert. Beobachte ich und melde mich ca. 14 Tage vor dem Termin noch einmal. Kläre ich vorher mit der Gaststätte/Pension ab.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo zusammen, gerade mit den Wirtsleuten, Gabi und Rolf telefoniert. Alles paletti, freuen sich schon auf uns. Aktuell angemeldet: Mike + Jens Alex + Claudi Jens B. Norbert B.
Wer noch mag, einfach dort anrufen oder per Mail auf der Homepage Zimmer reservieren. www.gasthof-zum-baeren.de Kennwort "Mahindra"
Gruß Mike LG Mike