Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

04.08.2019 21:25
25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
möchte schon einmal ein Thema zum 25. Treffen eröffnen
Viertel Jahrhundert .. schon beachtlich,
Sicher kommen all die bekannten Fahrer aus den letzten Treffen hier wieder.
Wäre super, wenn zu solch einem historischem Anlass sich auch noch neue und alte Fahrer einmal wieder zusammen finden.
Ist ja noch lange Zeit bis dahin, vieleicht könnt ihr das ja mal langfristig einplanen.
Beim letzten Treffen am 03.08.2019 waren es 10 Mahindra, hätten 3-5 mehr sein können (Mike & Alex Reparaturprobleme, Tarek keine Zeit, Karsten will neu aufbauen, Tilman kommt dann sicher)
Wäre schon super, wenn wir zum 25. Treffen auch 25 Mahindra zusammen bekämen

@Norbert - es kam der Wunsch auf, sich mal wieder zum Mittagessen sich beim Inder einzufinden !!! Wäre ja treffend

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 264

04.08.2019 22:07
#2 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Moin Mike.

Die Idee ist prima...........
Innerhalb der nächsten 4 Wochen hole ich meine letzten 2 Puzzleteile...........dann hätte ich knapp ein Jahr Zeit..........könnte eng werden, aber einen Versuch ist es Wert............

Momentan hat allerdings unser zerlegtes Hotelzimmer noch Priorität und wird leider noch einige zeit in Anspruch nehmen..............


LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 929

05.08.2019 08:05
#3 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

Du hast ein Hotelzimmer zerlegt ?????

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 264

05.08.2019 08:39
#4 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Hallo Klaus.

Hotelzimmer = Wohnwagen

Der ist wegen diverser Schäden momentan ziemlich zerlegt und wird wieder auf Vordermann gebracht.

LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 929

05.08.2019 12:32
#5 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Ach so, ich hatte gedacht, Du hast wie ein Mann auf völlig unbegründete Vorwürfe eines Hoteliers geantwortet...

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

30.09.2019 21:37
#6 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch hier möchte ich das Thema noch einmal hervorheben.
Das 25. Mahindratreffen - 1/4 Jahrhundert
Ich komme auf jeden Fall.
Selbst wenn man mich dahin tragen müsste oder ich meinen Mahi auf Anhänger dort hin fahren muss
Wäre schon geil, wenn dann 25% der hier registrierten Mitglieder sich dort einfinden würden.
Dann brechen wir alle Rekorde!
Denkt mal drüber nach.
Dieses Treffen ist nicht nur immer wieder schön sich mal wieder zu sehen, wir tauschen auch jedesmal sehr wertvolle Erfahrungen aus.
Tauschen oder verleihen Ersatzteile oder Werkzeug.
Hier hilft jeder jedem.
Es sind ne Menge Leute hier im Forum angemeldet und sehr viele kommen "unangemeldet" mal vorbei.
Mich fragen im laufe eines Jahres ne Menge von Euch, wo bekomme ich dies oder das her.
Schnappt euch euren Mahindra und kommt vorbei.
Und selbst wenn ihr den schon vor Jahren verkauft habt, scheut nicht den Weg nach Nieheim!
Es kommen immer wieder ehemalige Fahrer vorbei, die keinen Mahi mehr haben aber mal hatten.
Und wir sind auch immer froh über deren Erfahrungsschatz.
Schaut mal, ob ihr nicht doch am ersten Wochenende im August 2020 vorbei kommen könnt.
Wird sicher eine Mega Super Party in 2020 in Nieheim!

LG euer Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 929

01.10.2019 08:03
#7 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Hallo,

der Termin 3. bis 5.8.2020 scheint mir nicht zu stimmen!

Ich denke, das erste Wochenende im August ist vom 31.7. bis 2.8.2020.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

01.10.2019 16:00
#8 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Klaus du hast Recht
Ist bis heute nicht aufgefallen.
Woher hatte ich nur das falsche Datum im Kopf!
@Thomas Köbeler kannst das noch ändern?

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Micha Offline

Admin


Beiträge: 736

01.10.2019 16:14
#9 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Ich habe das Datum mal geändert.
Ist das so jetzt richtig?

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

01.10.2019 16:44
#10 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Hi Micha,

hab vielen Dank!
Wenn alle die bisher hier geschrieben haben einverstanden sind, kann das Thema gelöscht werden und ich starte das neu?
Sonst erscheint in jeder Antwort wieder das falsche Datum.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

03.10.2019 15:52
#11 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

"Testantwort" damit das korrekte Datum vom Mahindra Treffen wieder in der Betreffzeile steht

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Micha Offline

Admin


Beiträge: 736

03.10.2019 20:29
#12 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Jetzt habe ich erst kapiert was Du gemeint hast

Ich habe es in den Betreffzeilen geändert.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

03.10.2019 20:55
#13 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 31.7. bis 2.8.2020 Zitat · Antworten

Hi Micha,
super vielen Dank!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen