Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 975

04.11.2019 07:08
#16 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Wir kommen auch zu dem veränderten Termin!!!!!

Liebe Grüße
Klaus

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 100

13.11.2019 17:57
#17 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo Fan-Gemeinde,
nachdem ich dieses Jahr ohne Mahindra leben musste, das Gefährt nächstes Jahr aber wieder unterm Hintern haben werde, werde ich nicht zögern, zum Jubiläums-Treffen anzureisen.
Gruß,
Tilman

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 89

04.01.2020 19:36
#18 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir sind dabei

LG
Claudi & Alex

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 561

23.06.2020 13:41
#19 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

weiß jemand ob das Treffen dieses Jahr statt findet.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.601

23.06.2020 19:00
#20 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hi Marco,
sind noch 6 Wochen Zeit, kann noch viel passieren bis dahin.
Würde mal abwarten.
Geplant ist alles.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 146

11.07.2020 23:45
#21 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #1
Hallo zusammen,
möchte schon einmal ein Thema zum 25. Treffen eröffnen
Viertel Jahrhundert .. schon beachtlich,
Sicher kommen all die bekannten Fahrer aus den letzten Treffen hier wieder.
Wäre super, wenn zu solch einem historischem Anlass sich auch noch neue und alte Fahrer einmal wieder zusammen finden.
Ist ja noch lange Zeit bis dahin, vieleicht könnt ihr das ja mal langfristig einplanen.
Beim letzten Treffen am 03.08.2019 waren es 10 Mahindra, hätten 3-5 mehr sein können (Mike & Alex Reparaturprobleme, Tarek keine Zeit, Karsten will neu aufbauen, Tilman kommt dann sicher)
Wäre schon super, wenn wir zum 25. Treffen auch 25 Mahindra zusammen bekämen

@Norbert - es kam der Wunsch auf, sich mal wieder zum Mittagessen sich beim Inder einzufinden !!! Wäre ja treffend

LG Mike





Ich grüße Euch nach langer Abwesenheit hier.
Frage in die Runde mike und Karsten : Gebt mir malEure Rufnummern, ich habe mein Mobiltelefon geschrotet, alle Nummern sind weg.
So , findet das Treffen dies Jahr wegen der KoronaScheisse Verordnung, Zwang und Einschränkungen denn statt, plane konkret anzureisen , nein, ich habe kein Mahindra, nur wegen der Leut und wegen den Mahindras, grins. Frankie

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.601

13.07.2020 15:04
#22 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hi Frankie,
wäre super, wenn du kommen kannst.
Freu mich schon drauf.
Bin gerade aus Gernrode im Hatz zurück, war auch wieder ein sehr, sehr schönes Treffen.

LG Mike
01523 36 39 135

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 285

14.07.2020 09:43
#23 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Gude Frank.
01573 4324851.

Hast Du meine WhatsApp bekommen? Durch ging sie jedenfalls........

Bis denne..........

LG Karsten

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 146

16.07.2020 22:28
#24 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

[quote=""|p33586570]Gude Frank.
01573 4324851.

Hast Du meine WhatsApp bekommen? Durch ging sie jedenfalls........

Bis denne..........

Ich grüße euch alle mit MUNA Schutz und ich plane hart daran hoch zu kommen, Ich weis net wer die whattsapp nun hat, aber ich hab doch kein wattsupp, grins, bis dann, Frankie B.
Danke auch Mikie

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.601

16.07.2020 23:16
#25 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Gude Frank,

hab keine Nachricht bekommen per WhatsApp...

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 561

17.07.2020 16:47
#26 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

bleibt es dabei dass das 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 stattfindet.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 672

20.07.2020 13:53
#27 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo Marko, hallo zusammen,

ich denke schon, dass es dabei bleibt. Man hat ja nichts gegenteiliges gehört.

Wir möchten gerne kommen und überlegen nun wie wir es machen. Mein Vater und ich sind derzeit noch (meistens) auf Abstand. Jeder könnte im eigenen Zelt schlafen. Während der Fahrt im Mahindra ginge das nicht. Vielleicht muss es auch nicht mehr sein. Wer weiß... Oder Maske tragen. Ist halt so eine Sache mit der Risikogruppe.

Mal sehen. Sind ja noch zweieinhalb Wochen.

Viele Grüße
Thomas

Gruß Thomas

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 561

22.07.2020 07:53
#28 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

wir werden wie immer am Mittwoch (5.8.) erscheinen da es für uns immer der Kurzurlaub ist.
Bis dahin und allen eine gute Fahrt dann.

Gruß Marko "die Präckelt"

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.601

24.07.2020 15:23
#29 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Falls jemand der zum Treffen in Nieheim ist eine noch sehr gute Batterie braucht...
12V / 100AH / 880AEN
könnte ich die mitbringen
abzugeben für `ne Kiste kaltes Veltins oder Warsteiner herb (die mit dem grünen Etikett)
wegen mangelnder Fachkundigkeit bei Elektronik hatte ich mir jedes Jahr eine neue gekauft, nun wurde ich aufgeklärt
... kontrolliere mal deine Masse und dann klappt das schon ...

Gruß Mike
PS. würde mich echt freuen, wenn zum 25. Treffen 25 Mahi auf dem Platz stehen. Da der ja knapp 150 breit ist, stimmt ja auch der Mindestabstand

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 561

26.07.2020 12:31
#30 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Schöne Grüße von Sandra sie hatte mir vorhin per WhatsApp geschrieben und wollte sie hiermit mit Anmelden.
Sie freut sich schon alle wieder zu sehen.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz