Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 247

28.07.2020 10:13
#31 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Tanja und ich können dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht zum Treffen kommen,
wünschen euch aber ein schönes Treffen mit gutem Wetter.

Viele Grüße

Bernd

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 242

01.08.2020 20:21
#32 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo

Wir werden die Reise nach Nieheim am Freitag antreten .

Und am Freitag Nachmittag eintreffen.

Mit den Besten Grüßen

Brigitte und Horst

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 975

01.08.2020 21:42
#33 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo,

wir weinen bittere Zähren, nicht teilnehmen zu können...

Liebe Grüße
Klaus

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 100

02.08.2020 06:58
#34 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Moin zusammen,
ich habe vor, am Freitag anzureisen.
Freue mich auf Euch.
Tilman

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 131

03.08.2020 08:51
#35 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo,

wir haben auch geplant Freitag Nachmittag einzutreffen.

LG
Thomas und Anke

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.602

03.08.2020 15:56
#36 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Fahre Donnerstag Vormittag schon los.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 672

03.08.2020 18:28
#37 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo,

wir werden nicht kommen. Durch die Abstandsregel hat es nicht die Qualität wie sonst immer.

Gruß Thomas

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 63

04.08.2020 12:18
#38 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo,

auch wir werden in Bayern bleiben und nicht zum Treffen kommen.
Die Abstandsregel und die anderen Auflagen lassen bei uns keine Freude aufkommen.

Grüsse an Alle und bleibt gesund!

Ulli und Monika

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 102

04.08.2020 13:47
#39 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo,
ich werde leider nicht kommen können wegen Überschneidung diverser Termine und ich mich hier leider gegen den Mahi entscheiden muss! Ich wünsche allen Anwesenden ganz viel Spass!!
Liebe Grüße
Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 326

04.08.2020 19:44
#40 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo,

wie müssen leider aus privaten Gründen absagen.

Wir wünschen euch schöne entspannte Tage und bleibt alle Gesund!!!


Heike&Holger

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 66

06.08.2020 07:40
#41 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo,
mach mich heute Nachmittag schon auf den Weg, freue mich euch alle wiederzusehen.
Beim flott machen meines Mahi sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die besorgt, ersetzt werden müssten, zuerst einer der Gumminnubsies auf der Haube (das Ding wo die Scheibe drauf zu liegen kommt, wenn man diese umlegt) also wenn einer noch ein solches Ding rumliegen hat, ich wäre dankbar wenn er das zum Treffen mitbringen würde, man wir sich dann schon einig. Das zweite Teil was ich brauche ist eine Sonnenblende (ich weiß eigentlich überflüssig, da ich mein Dach aber zusammengerollt am Scheibenrahmen befestigte, brauche ich die Sonnenblende vorher immer als Ablage).
Also auch hier wäre ich dankbar, notfalls auch für einen Tipp wo ich sowas herbekommen könnte.
So und nun bis gleich
Marcus

carpe diem

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.602

06.08.2020 08:01
#42 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Moin Marcus,
Sonnenblende bringe ich mit, falls Norbert keine mehr hat!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Micha Offline

Admin


Beiträge: 766

06.08.2020 09:59
#43 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

" der Gumminnubsies auf der Haube (das Ding wo die Scheibe drauf zu liegen kommt, wenn man diese umlegt)"

Dafür habe ich so einen Gummistopper für Türen aus dem Baumarkt genommen.
Ist aus Gummi, fast die gleiche Größe, gibt es in schwarz und lässt sich ohne was zu verändern im originalen Loch für den Nupsie befestigen.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 975

07.08.2020 10:46
#44 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Hallo,

ja, ich habe auch Türstopper verbaut. Allerdings halten die (wie die originalen Gummis) auch nur ein paar Wochen. In Indien sind die "Nuppis" einfache Holzklötzchen...

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.602

09.08.2020 15:07
#45 RE: 25. Mahindra Treffen in Nieheim 07.08. bis 09.08.2020 Zitat · Antworten

Bin wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Alle, war wieder ein sehr sehr schönes Treffen mit Euch!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz