Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich hoffe euch gefällt der kleine Film über mich und mein Hobby Daumen hoch natürlich immer gerne Daumen runter lieber an mich privat Es waren ein paar interessante Stunden mit dem Kameramann. Wenn ein paar Szenen runtergefilmt wurden, gibt es manchmal kein zurück mehr. Was im Kasten ist, ist drin. Würde aber den Kameramann gerne fragen, ob er nicht zum 25. Treffen in Nieheim auch was machen möchte. Was meint ihr dazu?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ha, bin Begeistert. Der Film fand Zuspruch bei den Juroren in Wiesbaden und kommt zu den Filmfestspielen weiter Hätte ich nicht gedacht.
Die beiden Landesfilmfestivals in Hanau und Wiesbaden waren für den Wiesbadener Filmkreis ein großer Erfolg. Folgende Filmer und deren Filme sind zu Bundesfilmfestivals weitergemeldet worden:
GERHARD KREYSA - Amerika du bist so anders Bienenschwärme(r) zu BFF DOKU
BERND NILSSON - My Love, my Life (Auf den Spuren von Agnetha Fältskog) Mahindra zu BFF DOKU
BERND NILSSON - Von einem der auszog das Filmen zu lernen zu BFF FIKTION
DIETMAR RODEWALD - Bike for Dad 43% glücklich zu BFF DOKU
ULRICH STÜHLEN - Seelenfänger zu BFF FIKTION
JOSEF LAMBERTZ - So würde es Arcimboldo machen zu BFF FIKTION
Somit sind 5 Filmer des WFK mit insgesamt 9 Filmen bei den verschiedenen Bundesfilmfestivals vertreten.
Allen Filmern herzlichen Glückwunsch und viel Glück.
LG Mike
Kameramann Bernd ist stolz wie ein Brot Wenn es hier ABBA-Fans gibt, kann ich euch seinen Film mal in die Dropbox laden, ist nicht so mein Ding, aber sehr interessant
LG Mike