Das hier sind nur 11 Sekunden von ca. 11 Minuten Filmlänge mit fast 11 Stunden Drehzeit War wirklich so Hat viel Spaß gemacht, jetzt gehts noch ans Fehler finden. Es schleicht sich doch immer was ein
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich lass das Video noch von ein paar Kollegen durchsehen und stelle den kompletten Clip beim Abgrillen am 19.10. bei mir vor. Sollten dann keine Korrekturen mehr notwendig sein, gebe ich den danach gerne raus. Es waren noch ein paar Schnitzer drin. Kleinigkeiten, ich kann aber nicht im Film sagen: Dann fahr ich mal los und dann fahre ich in der nächsten Szene nicht Oder Motor springt nicht an und bei der nächsten Szene, wo ich mit der Seilwinde angezogen werde, hört man den Motor Vielen Dank schon einmal im Voraus an alle die sich der Detailarbeit in vielen Stunden gewidmet haben! Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Versprecht euch aber nicht zuviel davon. Ein Arbeitskollege ist Hobby/Amateurfilmer im Wiesbadener Filmverbund. Hat schon einiges abgedreht und mich gefragt, ob er nicht einen Clip über mich und mein Hobby machen darf. Mehr soll und darf es nicht sein. Es geht nicht um Details über das Fahrzeug (PS, wie viele Fahrzeuge sind noch zugelassen, Daten generell, interessiert bei den Bundesfilmfestspielen in 2020 in Erfurt keinen !!!) Da kennt sich auch keiner mit der Materie aus. Hier geht es nur darum ob der Film bei den Zuschauern an- und weiterkommt. Es ist wie oben schon genannt über mich und mein Hobby.
Eine Woche nach dem Abgrillen bin ich mal bis ca. 10.11. nicht erreichbar. Geplante OP, im Krankenhaus. Nix wildes, Motor bleibt drin. Nur die Diesel- und Bremsleitungen müssen umgelegt werden Das schaffen die schon, sonst bringe ich Ersatzteile mit
LG Mike
Zitat von Mike im Beitrag #8Versprecht euch aber nicht zuviel davon. Es ist wie oben schon genannt über mich und mein Hobby.
Eine Woche nach dem Abgrillen bin ich mal bis ca. 10.11. nicht erreichbar. Geplante OP, im Krankenhaus.
Hey Mike,
keine Angst. Dein Film wird gut ankommen. Er ist einmalig. Hat sonst niemand. Und er ist sehr schön. Sehr authentisch. Schöne Szenen. Man erfährt wie du das Thema Mahindra betreibst. Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich, dass ich Prüfer sein darf.
Gude Thomas, hab schon mal vielen Dank für dein "wachsames Auge" beim Film. Wären mir so einige Dinge nicht aufgefallen und dann nachher peinlich Bin hier mit dem Filmmnann auch noch am "feilen" Revision 2 hab ich dir geschickt. da wir jetzt so richtig heiß sind, drehen wir am Freitag noch einen kleinen ca. 10 Sekundenclip für die Einladung zum Abgrillen Das kann schon süchtig machen
LG Mike
Gude Holger, super beobachtet, hast "Whats App" LG Mike
Video ist fertig Freu mich schon auf die Kommentare, wenn ich den beim Abgrillen am 19.10.2019 das erste mal zeige LG Mike
Nach gefühlt 1000 oder mehr Korrektur sehen ist mir dann doch noch etwas aufgefallen und ich versuche eine Revision.4 zu bekommen. In einem Bild ist das Kennzeichen eines Fahrers zu erkennen, möchte ich gerne noch wegpixeln lassen. Auch benötige ich noch die schriftliche Einverständniserklärung von Alex, Claudi und Norbert sowie meiner Frau zur Veröffentlichung des Filmes. Letzteres wird schwierig Es ist ja nicht auszuschließen, das jemand sich den Film runterläd und ohne meine Einwilligung irgendwo veröffentlicht. Die Tücke liegt manchmal im Detail.
LG Mike
Hallo zusammen, habe gestern bei meinem "Abgrillen" den Film gezeigt und Benni mitgegeben. Er will diesen die Tage im "Mahi-Treff" einstellen, da er die Seite auch hostet.
LG Mike