Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 662

15.09.2019 10:08
Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Hallo,

im Auftrag von Mike stelle ich hier eine Szene aus einem Mahindra Film online. Klick auf's Bild!

Gruß Thomas

Micha Offline

Admin


Beiträge: 736

15.09.2019 15:14
#2 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Ich hoffe da kommt noch mehr.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

15.09.2019 16:36
#3 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Das hier sind nur 11 Sekunden von ca. 11 Minuten Filmlänge mit fast 11 Stunden Drehzeit
War wirklich so
Hat viel Spaß gemacht, jetzt gehts noch ans Fehler finden.
Es schleicht sich doch immer was ein

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Micha Offline

Admin


Beiträge: 736

15.09.2019 16:44
#4 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

"Macht Spaß"
"Viel Arbeit"
"muss noch Fehler finden"

Ein Film, wie der Mahindra halt auch

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 929

15.09.2019 16:46
#5 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Ein schönes Auto mit einem schönen Mann in einer schönen Umgebung...

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 223

16.09.2019 19:36
#6 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Hallo

Der Mahi macht sich gut als Wingerts Schütz

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

16.09.2019 19:40
#7 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Ich lass das Video noch von ein paar Kollegen durchsehen und stelle den kompletten Clip beim Abgrillen am 19.10. bei mir vor.
Sollten dann keine Korrekturen mehr notwendig sein, gebe ich den danach gerne raus.
Es waren noch ein paar Schnitzer drin.
Kleinigkeiten, ich kann aber nicht im Film sagen: Dann fahr ich mal los und dann fahre ich in der nächsten Szene nicht
Oder Motor springt nicht an und bei der nächsten Szene, wo ich mit der Seilwinde angezogen werde, hört man den Motor
Vielen Dank schon einmal im Voraus an alle die sich der Detailarbeit in vielen Stunden gewidmet haben!
Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

16.09.2019 19:56
#8 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Versprecht euch aber nicht zuviel davon.
Ein Arbeitskollege ist Hobby/Amateurfilmer im Wiesbadener Filmverbund.
Hat schon einiges abgedreht und mich gefragt, ob er nicht einen Clip über mich und mein Hobby machen darf.
Mehr soll und darf es nicht sein.
Es geht nicht um Details über das Fahrzeug (PS, wie viele Fahrzeuge sind noch zugelassen, Daten generell, interessiert bei den Bundesfilmfestspielen in 2020 in Erfurt keinen !!!)
Da kennt sich auch keiner mit der Materie aus.
Hier geht es nur darum ob der Film bei den Zuschauern an- und weiterkommt.
Es ist wie oben schon genannt über mich und mein Hobby.

Eine Woche nach dem Abgrillen bin ich mal bis ca. 10.11. nicht erreichbar.
Geplante OP, im Krankenhaus.
Nix wildes, Motor bleibt drin.
Nur die Diesel- und Bremsleitungen müssen umgelegt werden
Das schaffen die schon, sonst bringe ich Ersatzteile mit

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 662

16.09.2019 22:42
#9 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #8
Versprecht euch aber nicht zuviel davon.
Es ist wie oben schon genannt über mich und mein Hobby.

Eine Woche nach dem Abgrillen bin ich mal bis ca. 10.11. nicht erreichbar.
Geplante OP, im Krankenhaus.



Hey Mike,

keine Angst. Dein Film wird gut ankommen. Er ist einmalig. Hat sonst niemand. Und er ist sehr schön. Sehr authentisch. Schöne Szenen. Man erfährt wie du das Thema Mahindra betreibst. Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich, dass ich Prüfer sein darf.

Alles Gute schon jetzt für die OP!

Viele Grüße
Thomas

Gruß Thomas

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

17.09.2019 19:53
#10 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Gude Thomas,
hab schon mal vielen Dank für dein "wachsames Auge" beim Film.
Wären mir so einige Dinge nicht aufgefallen und dann nachher peinlich
Bin hier mit dem Filmmnann auch noch am "feilen"
Revision 2 hab ich dir geschickt.
da wir jetzt so richtig heiß sind, drehen wir am Freitag noch einen kleinen ca. 10 Sekundenclip für die Einladung zum Abgrillen
Das kann schon süchtig machen

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

18.09.2019 19:03
#11 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Sicherheit geht uns alle an,deshalb beim nächsten mal: Bitte anschnallen

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

18.09.2019 20:22
#12 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Gude Holger, super beobachtet, hast "Whats App"
LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

22.09.2019 17:19
#13 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Video ist fertig
Freu mich schon auf die Kommentare, wenn ich den beim Abgrillen am 19.10.2019 das erste mal zeige
LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.445

05.10.2019 19:17
#14 RE: Mikes Mahindra Film Zitat · Antworten

Nach gefühlt 1000 oder mehr Korrektur sehen ist mir dann doch noch etwas aufgefallen und ich versuche eine Revision.4 zu bekommen.
In einem Bild ist das Kennzeichen eines Fahrers zu erkennen, möchte ich gerne noch wegpixeln lassen.
Auch benötige ich noch die schriftliche Einverständniserklärung von Alex, Claudi und Norbert sowie meiner Frau zur Veröffentlichung des Filmes.
Letzteres wird schwierig
Es ist ja nicht auszuschließen, das jemand sich den Film runterläd und ohne meine Einwilligung irgendwo veröffentlicht.
Die Tücke liegt manchmal im Detail.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen