Frage an die Wissenden, Willys Flatfender passen die Pug &Play? oder müssen die umgeschweisst werden?
Nachdem ich meine Fender vom GFK befreit habe fehlt das Blech.
In der alternativ Ersatzteil Liste Habe ich GK ohne Nr gefunden Im Net habe ich Gelenkkreuz GKN U110 gefunden für Mahindra ohne Fahrzeug Typ Zuordnung.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Kann mir jemand sagen ob beim re Kotflügel vorn die Kante durchgängig ist? |addpics|sua-w-92c1.jpg,sua-x-8f5a.jpg,sua-y-f315.jpg,sua-10-bd3d.jpg|/addpics|
Hmm, weiß nicht genau was du meinst, ruf mal an. 01523 36 39 135 Super Bilder!
Mike
Anmerkung: Jeep und Mahindra sind nicht zwingend vergleichbar. Was du als hochgesetzte Kotflügel bezeichnest, sehe ich als ursprünglich flachere Haube.