Gute Morgen zusammen, ich muss meinen Frust mit Euch teilen, vielleicht wird es dann erträglicher. Angefangen hat es - wie könnte es anders sein - am Freitag den 13....
Da fällt mir im Revier der schon zweimal geschweißte Endtopf ab. Andreas hat ja gerade sein E-Teile Lager veräußert, somit muss ich hier wohl irgendeine Sonderlösung anstreben (Camo.at?). Heute morgen, als ich denke da riechts aber komisch in der Einfahrt, musst eich feststellen, das an der Fahrerseite irgendetwas tropft und das roch sehr nach Diesel. Ich hab dann geschaut wo es herkommt, so wie es im Moment aussieht hat wohl der Tank eine undichte Stelle und es tropft fleißig vom Unterboden, bzw. an der Seitenkante herunten. Scheint als wäre die undichte Stelle (durchgerostet?) irgendwo genau unterm Fahrersitz.
Ich hoffe die Inder haben auch noch einen Tank im Angebot...das wird wohl jetzt etwas länger dauern als nur die Auspuff Reparatur.
Und ich hatte mich gerade gefreut, das der Mahi letzten Monat ohne Mängel durch den TÜV gegangen ist.
Grüße aus dem mittlerweile sonnigen Schwarzwald, Harald
es kommen die Woche noch 10 Tanks aus Indien, Schiff soll am 18 . in Hamburg eintreffen, von den 10 sind noch 4 zu haben. ein 340 er Verdeck ohne Türen ist auch noch zu haben ( ist auch bei der letzten Lieferung dabei.) Bis Zoll durch und Spedition den Rest noch bringt denke ich 1-2 Wochen müsste alles da sein
Tank hätte ich zur Not auch noch einen neuen da, aber nur leihweise und du müsstest mir wieder einen aus sonst woher besorgen. Ist auch aus Indien. Sehr dünn das Blech und hat einen Schlag auf den Einfüllstutzen bekommen beim Transport. Sonst tadellos. Nicht zu verschenken/zu verkaufen, müsstest mir hat innerhalb von 3-6 Monaten einen neuen wieder zukommen lassen. Verkaufen die Inder noch.
falls du Problem mit Auspuff noch hast, schreib mich mal an. sterz1969@gmail.com Schicke dir dann Bilder vom Auspuff der seitlich rausgeht.
Könnte ich helfen.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wenn ich jetzt so an die Worte des Vorbesitzers meines 340ers denke, dann hat er nicht übertrieben, als er mir erzählte, dass er den Tank in einer Art Bitumen gelagert hat, damit dieser nicht mehr von unten her rosten kann. Das ist jetzt mehr als 16 Jahre her.