für mich sieht das wie 9 Zoll Trommeln aus , die waren in fast allen Böcken drin . Was du brauchst sind 11 x 2 Zoll Trommeln aus den Jeep der 70er , aber aufpassen , keine 11 x 1-3/4 Zoll .
Mail den Kerl doch mal an , der hilft dir bestimmt
Seit ein paar Tagen bin ich mit Herm Tilford " Hermtheoverdriveguy.com" in kontakt .
zum Verteilergetriebe schreibt er Folgendes :
Mahindra build a D-18 style transfer case for their vehicles. It is different than the D-18 we use in the states but has the same gears, thereby the 29 tooth gear is the same as what is used in the states except that Mahindra uses a 15 spline shaft from the transmission. The D-18 was modified to adapt to the four speed transmission. The four speed transmission is similiar to the Ford truck 4 speed we have here in the states, very strong.
zu sehen the 29 tooth gear und der Anschluss für mechanische Winden 15 Zähne
dual output PTO , also für vorne Winde , hinten Zapfwelle , und natürlich overdrive zum verlängern der Gänge um Sprit zu sparen , niedrigere Drehzahlen zu haben :
hier sieht man den Flansch für die Welle die nach hinten zur Zapfwelle geht
hier sieht man die Welle die nach vorne zur Winde geht
die Winde
hier eine Riemenscheibe auf die Zapfwelle montiert ( zB zum Holz sägen )
gibts auch hier allerlei , keiner weiß halt ob das Eingangszahnrad passt ,
ich nehme an dass es nicht auf die Welle passt , der mahi hat ja 29 Zähne und 15-spline Welle,
und was man zum teil auf Fotos sieht , sieht nicht so aus
der Unterschied zwischen diesem Getriebe ist die " 10 spline " Welle die vorne rauskommt .
Unsere Mahis haben 15 spline
Das komplette Getriebe zu übernehmen mit Verteilergetriebe wäre möglich , ich erinnere nur dran dass mein Bekannter nen 2 Liter Opel Motor reingemacht hat ( Adapterplatte gemacht).
Der Unterschied am Overdrive ist auch wieder 15 bzw 10 splines am coupling sleeve
Und 27 anstatt wie beim Mahi 29 tooth main - gear . Ich schreibe das extra in english da dies in der " Szene " auch nur so genannt wird .
hier ein main gear wie es am mahi passt ( coupling sleeve fehlt )
hier zu sehen eines vom land Rover main gear 27 tooth , coupling sleeve 10 splines
habe mit Herm Tilford telefoniert ( Hermtheoverdriveguy.com) , er sagt es wird schwierig mit Ersatzteilen für sowas
geeignete Bandschellen gibts bei sl-automotive günstig , aber Vorsicht , in die Suchzeile " bandschelle" eingeben , diese Teile sind auf der Seite 2 x zu unterschiedlichen Preisen aufgeführt .