Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

30.12.2008 04:55
Bin übrigens aus Korsika zurück! Zitat · Antworten
Schöner Bericht und jemand den kein Weg mit den Mahi zu weit ist. Schöner Bericht und Bilder (auch die seltenen Autos) nur leider fehlt mir dazu die Kohle wie wollten mal eine Albanien Tour machen da gibt es auch sehr schöne gegenden.
Wieso hast Du eigentlich noch den Mahi denn der stande doch mal in eBay oder so.

GR_uß Marko
Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

30.12.2008 08:32
Bin übrigens aus Korsika zurück! Zitat · Antworten
Guten Morgen Marko,

Schlafstörungen? oder auch auf Arbeit.
Danke für das Lob. Freut mich Resonanz zu bekommen.
So teuer war der Urlaub gar nicht und wenn man nicht unbedingt in der Hauptsaison fahren muss, liegen die Campingplatzpreise bei ca. 20.- Euro. Fähre hat mich hin und rück zusammen 138.- Euro gekostet. Leben und Sprit is preislich wie dahoam.

Den Mahindra hab ich dann doch meiner Frau abkaufen können. Steht im Moment zur "Durchsicht und Kosmetik" beim Doc. Grüße an dieser Stelle

Albanien wäre auch interessant, da geb ich Dir vollkommen Recht, oder auch Griechenland, oder Sizilien, oder Sardinien, oder Pürünän (wei schreibt man die eigentlich mittlerweile ), oder....
Memo an mich: Aufhören zu träumen und weiterarbeiten!
Eindeutig einfach zu viele Länder auf dieser Welt und zu wenig Zeit!

Liebe Grüße, Ben
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

30.12.2008 15:47
Bin übrigens aus Korsika zurück! Zitat · Antworten
Gratulation zum Erwerb des Mahi!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz