Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2 | 3
mahindradriver ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 19:48
Federn... Zitat · antworten
Hallo Ungarnfreund,

ich bin etwas ganz verwerfliches !

Lebe nicht in Deutschland, also bin ich für Euch ein Exterritorialer .
Nur da wo ich lebe, bin ich ebenfalls ein Exterritorialer (mit hiesigem Reisepaß) und was für einer.
Meine Vorfahren sind aus zwei verschiedenen Territorien und ich bin aus einem ganz anderem Territorium.
Meine direkten Vorfahren und ich leben aber auf selbem Territorium.
Meine Lebensgefährtin ist aber eine Indigene, ergo keine Exterritoriale.

Zum Glück für meine Vorfahren liegen all die Territorien im Gebiet des dritten "ehschonwissen".
Nur ich bin ein Outsider, quasi genetischer Abfall, obwohl ich blonde Haare und blaue Augen vorweisen kann, da nicht im "dritten" - keine Ahnung warum mir gerade jetzt das Lied: wenn ich einmal reich wär.... durch den kopf geht - geboren.

Das ganz arge ist aber das ich mein hier verdientes Geld zum Teil in einem ganz anderem Territorium, mindestens ein mal die Woche, ausgebe, Sopron ist halt nicht weit.

Zum Teil gebe ich es aber auch im Territorium dieses deutsch Nationalen aus, das Volk der Bajuwaren wird mich jetzt steinigen - hatten halt einen eigenen Ausbeuter.

Habe spontan beschlossen wenn ich das nächste mal in Bajuwarien bin nur mehr Produkte mit der Aufschrift JA! zu kaufen.
Es ist nur ein kleiner Beitrag aber vielleicht kann ich damit den durch Dich verursachten Geldabfluss kompensieren, und so manche braune geistige Ejakulation bleibt im Hydrocefalus socher Individuen die es überall auf dieser Welt gibt - als Mann weis man ja das man nacher etwas müde wird -, keine Ejakulation = mindestens 300h pro Monat arbeiten !

Ach was soll ich Dir sagen, es ist traurig, sehr traurig - aber einige ändern sich nie und träumen noch immer von Schickelgrubers Wahnvorstellungen.

Mein kleiner bescheidener Wunsch wäre halt das man sich nicht nur von solchen Aussagen distanziert, sondern "solchen" die Permission zum Schreiben entzieht.
Den an alte Nazizeiten angelehnte Denkweise sollte in keinem Forum für einen indischen Geländewagen den nötigen Platz erhalten, das Klo ist der wesentlich bessere Ort dafür, den da trifft wenigsten die Farbe zu.

Aber nun muß ich weiter machen, denn wie wir wissen
ARBEIT MACHT FREI


ein trauriger Mahindrafahrer
emsi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 20:07
Federn... Zitat · antworten
sacht mal, was ist denn hier los ????????????

bin ja auch im womoforum aktiv, aber diese scheisse hier hab ich noch nie gesehen !!!!!!!!!!

einfach nur spaß an den autos haben, helfen, wenn man helfen kann, treffen, wenn man sich treffen kann, geht wohl nicht so ganz einfach ??


gruß

klaus
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

27.06.2007 20:20
Federn... Zitat · antworten
Ungarnfreund geht mir mit seinem ungarn wahrn auch auf den sack aber deswegen bleibe ich trozdem ruhig kommt lieber zum treffen
mahindradriver ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 20:23
Federn... Zitat · antworten
Leider gibt es Menschen die mit Ihrer privaten Meinung und Gedankenlosigkeit andere beleidigen, auf tiefstem Niveau.

Wenn von unten bleiben und Paß wegnehmen gesprochen wird so darf dieses nicht unbeantwortet bleiben, denn damit werden ALLE Nutzer dieses Forums ins braune Licht gestellt.

Persönlich betrachte ich ein Forum als Ort der positiven Begegnung, wo man sich über dies und das austauschen kann, aber nur nicht so einen Mist.

Der jenige der dieses losgetreten hat, hat nicht nur Ungarnfreund rassistisch beleidigt sonder alle aus dem Ausland und im Ausland ihr Geld ausgebenden Menschen, mich inklusive - und ich lasse mir so was sicher nicht gefallen !


ein noch immer entsetzter trauriger Mahindrafahrer
Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

27.06.2007 20:30
Federn... Zitat · antworten
Mahlzeit!
Kaum ist man nicht zur Stelle läuft alles drunter und drüber!

Jetzt regt sich mal jeder ab und geniesst die Show:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzY0MDF8NDgwMzc0

Dann isses aber auch wieder gut ! ! !

Hat auch mit Federn zu tun (worum es eigentlich geht!) und auch mit dem "Rest"!
(welcher natürlich aufgrund der menschlichen Psyche NIE nur im "finsteren Mittelalter" ablief/abläuft)

So, . . . . .
What´s up ?
Have Fun !

Dr. Seltsam (wer ihn kennt)
alias
Doc Holliday
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

27.06.2007 20:33
Federn... Zitat · antworten
Hey Leute,


man kann auch ganze Beiträge löschen,wenn ihr euch weiter streiten wollt,macht das per E-Mail unter euch aus.Sowas hat im MAHINDRA-FORUM nichts zu suchen.


Hallo Günter,wir sehen uns beim Treffen!!!


Holger
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

27.06.2007 20:55
Federn... Zitat · antworten
Hallo Holger freue mich schon gescheite Mahindra fahrer zu treffen
Gruß Günter
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.615

27.06.2007 21:27
Federn... Zitat · antworten
Hallo, Holger,

könntest Du mir mal erläutern, wer sich hier streitet?

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.615

27.06.2007 21:28
Federn... Zitat · antworten
Und ich sage nochmal:

Ich habe null Toleranz gegenüber braunem Gedankengut!
Null!


Jochen

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

28.06.2007 12:04
Federn... Zitat · antworten

Zitat:

Günter schrieb am 27.06.2007 20:20
Ungarnfreund geht mir mit seinem ungarn wahrn auch auf den sack aber deswegen bleibe ich trozdem ruhig kommt lieber zum treffen




Ich habe keine Wahn, ich habe nur eine Möglichkeit gesucht, mein Mahi gut
reparieren zu lassen. Warum nicht?

Und das können die da halt sehr gut und da ich in Europa lebe, ist es ok.

Wo ist das Problem?

Meine Frage ging nur dahin, ob das gut zu machen ist, welche Erfahrungen
es damit gibt und was zu beachten ist. Wo ist das Problem?

Ist ein Federnschmied nicht artgerecht?

Und dann bin ich angefeindet worden, weil ich es nicht in
Deutschland machen lasse und meine 2. Heimat ist beschimpft worden.

Das finde ich nicht so gut, ok, jeder kann seine Meinung sagen, aber
die Art ist doch nicht ok, oder?

Und ich mag halt das Land, fühle mich da wohl.

Übrigens, die Österreichfraktion fährt jedes Jahr dahin...

Und ich werde auch nach Rumänien fahren, ok?

Das ist für so ein Auto auch ein gutes Land.



Und wenn ich Zeit habe, acuh mal nach Serbien, Belgrad ist auch sehr interesannt.



Ich habe schon öfters nette Serben kennen gelernt, die hatten auch kein
Problem wegen dem Krieg, ganz im Gegenteil.




Gruß

Michael
PS.
Und ich fahre nicht nur dahin, sondern habe schon eine Schulpartnerschaft
zwischen einer dt. Berufsschule (timmendorfer Strand) und 2 ungarischen Berufsschulen
(bei Gyula) initiert, jetzt hängt noch eine rumänische Berufsschule (bei Bukarest)
und eine französische drin, das wird auch durch die EU gefördert.
Und ich helfe einer ungarischen Gruppe, die ihr Berufspraktikum in Lübeck machen,
ein Programm aufzustellen (Landtagsbesichtigung, kostenlose Stadtführung, bei mir grillen,
Treffen mit der Europaunion, treffen mit einer anderen Jugengruppe aus Sri Lanka usw.)
Das ist doch gut, das sich Menschen begegnen, oder? Vielleicht bekomme ich auch darüber
mal eine Städtepartnerschaft hin, warum nicht?
Und das macht Spaß, wenn das ein Wahn ist, ok.
Mir macht es Spaß, es ist mein Leben.

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 18:05
Federn... Zitat · antworten
Hallo,

ich bitte den Admin den thread komplett zu entfernen , dass es so ausgeartet ist ist meine Schuld .

das ist hier absolut nur noch dumm , und bedarf keines Kommentars

deshalb entfernt es bitte

Grüsse

Rouven Herold
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.615

29.06.2007 06:50
Federn... Zitat · antworten
Ja, ist o.K. Rouven.
ich bin auch dafür, den Thread komplett zu löschen!

Viele Grüße


Jochen

www.metzbox.de

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

29.06.2007 23:07
Federn... Zitat · antworten


bin fürs löschen.....
das kann man dann persönlich beim Treffen
am Lagerfeuer ausmachen.

Bitte keine Messer o.ä. mitnehmen-
evtl. anketten-
aber kurz.

Doc Frank

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

30.06.2007 00:28
Federn... Zitat · antworten
Hallo Doc Frank,

ich nehme kein Messer!

Ich bleibe friedlich und gehe wahscheinlich zum Schmied, der mir von
deutschen Auswanderern empfohlen wurde, ist halt eine artgerechte Reperatur.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

05.12.2008 20:56
Federn... Zitat · antworten
Hallo,

ja geil eigentlich der thread , ich hab mal wieder echt gelacht ,

also im Ernst - wer das Alles ernst nimmt - der ist schön naiv ......ich bitte euch

Grüsse

Rouven
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen