Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2 | 3
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

05.12.2008 21:00
Federn... Zitat · antworten

man muss mal sehen wieviele Beiträge da alleine an einem Tag geschrieben wurden -

das war doch ein " Hallooooo wach ???? " das eingeschlagen hat .

vielleicht sollte ich - natürlich mit einem anderen Thema - mal wieder für Gesprächsstoff sorgen ,
wie wärs mit Kirche ? Da hab ich auch ne eigene Meinung und viele fühlen sich angemacht...

bei Gelegenheit...........
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

05.12.2008 23:07
Federn... Zitat · antworten
Moin,

Recht haste DOC.
Im übrigen giebt es hier im Forum ein gewisses Gerangel um ,Einschaltquoten' zwischen 3 Mitgliedern.
Diese 3 sollten sich mal treffen, von mir aus mit Waffen.


schönes WE...
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 280

06.12.2008 16:04
Federn... Zitat · antworten
Hallo,
jeden Tag schaue ich hier vorbei ... und endlich mal mehr als 10 min zu lesen bekommen .... jetzt gehts mir besser und ich vermisse meinen Mahi (der im Winterschlaf ist) nicht mehr.

Aber was mich interessiert:
Was ist jetzt aus den Federn geworden, federn die Federn wieder oder hat der Mahi sein Federkleid verloren?
Hat der Dorfschmied die indischen Federn überhaupt angeschaut? Oder sind die von alleine nach Hause geflogen?

Fragen über Fragen, ich bin ganz verwirrrrt .... schnell ein Glühwein.


Gruß
Pedro

PS: Bin auf Entzug vom Mahi, nicht alles ernst nehmen!
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

09.12.2008 12:20
Federn... Zitat · antworten
Hi,

zuserst stand das Auto wegen einem Kupplungsproblem in der Werkstatt (auf der M0 um Budapest kaputt gegangen - hat nicht mehr getrennt) und die Zeit hat gerade für Rumänien gereicht, dann war eine ganz süße Frau mit im Urlaub, da habe ich mich um andere Sachen gekümmert.



Susi und Paula

Und dieses Jahr bin ich zwar 4 * im Urlaub gewesen, aber immer mit meinem Frittenbenz,
so eine Scheidung kostet halt.



Deswegen habe ich Paula dieses Jahr nur 3 mal getankt.

Vielleicht wird es nächstes Jahr besser.

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen