man muss mal sehen wieviele Beiträge da alleine an einem Tag geschrieben wurden -
das war doch ein " Hallooooo wach ???? " das eingeschlagen hat .
vielleicht sollte ich - natürlich mit einem anderen Thema - mal wieder für Gesprächsstoff sorgen ,
wie wärs mit Kirche ? Da hab ich auch ne eigene Meinung und viele fühlen sich angemacht...
Recht haste DOC.
Im übrigen giebt es hier im Forum ein gewisses Gerangel um ,Einschaltquoten' zwischen 3 Mitgliedern.
Diese 3 sollten sich mal treffen, von mir aus mit Waffen.
Hallo,
jeden Tag schaue ich hier vorbei ... und endlich mal mehr als 10 min zu lesen bekommen .... jetzt gehts mir besser und ich vermisse meinen Mahi (der im Winterschlaf ist) nicht mehr.
Aber was mich interessiert:
Was ist jetzt aus den Federn geworden, federn die Federn wieder oder hat der Mahi sein Federkleid verloren?
Hat der Dorfschmied die indischen Federn überhaupt angeschaut? Oder sind die von alleine nach Hause geflogen?
Fragen über Fragen, ich bin ganz verwirrrrt .... schnell ein Glühwein.
Gruß
Pedro
PS: Bin auf Entzug vom Mahi, nicht alles ernst nehmen!
zuserst stand das Auto wegen einem Kupplungsproblem in der Werkstatt (auf der M0 um Budapest kaputt gegangen - hat nicht mehr getrennt) und die Zeit hat gerade für Rumänien gereicht, dann war eine ganz süße Frau mit im Urlaub, da habe ich mich um andere Sachen gekümmert.