so, hab gestern mal aus Langeweile bei Mobile.de geschaut was es so für 15.000,00 Euro an Allrad Transportern gibt. Nicht das ich Rouven unrecht tue und es doch was schönes gibt ...
mein Ergebnis war jedoch recht ernüchternd:
Rubrik:
gerade noch ausreichend!
Toyota HiAce Lang 4x4 90 PS Diesel 210000km für 8.000,- Euro (alte Werbeträger drauf und einiges an Rost)
Rubrik:
passt
MB Sprinter 312 Igelhaut 4x4 122 PS 220000 Km für 12.000,- Euro (leider auch viel Rost)
Fiat Ducato 2,8 Tdi 4x4 128 PS 55000 Km für 17.000,- Euro (ganz guter Zustand)
Rubrik:
das iss die richtige Größe!
MB 814 D 4x4 140000 Km für 15.000,- Euro (auch sehr viel Rost und Beulen)
Es gibt also durchaus ein paar passende Fahrzeuge, jedoch müsste ich auch da erst noch ein wenig Geld reinstecken um sie auf Vordermann zu bringen.
Und dann kämen da dann noch die Ein- und Umbauten. Zudem weis ich nicht bzw. eigentlich nur beim Igelhaut Sprinter wie geländegängig die sind. Möchte ja nicht mit den Hunden im Gepäck und Wohnwagen dran hängend in der Pampe stecken bleiben.
Ich werde es mir also nochmal durch den Kopf gehen lassen. Denn bei 15.000,- Euro für ´nen Transporter müsste ich dann den Mahi weg geben .... ob ich das übers Herz bringe?
vielleicht habt ihr ja noch andere Anregungen für mich, um mein Transportproblem mit Hunde, Trainingswagen, Schlitten und Wohnwagen zu lösen.
Gruß vom Wolfpack und Sven