Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

06.07.2007 17:02
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo,

hab da was gefunden,ca.1h Fahrzeit vom Treffen aus.Schaut mal unter www.fpmammut.de ,wäre das was für uns??Wie ist eure Meinung?Hab schon mal vorab angerufen ob wir vorbei kommen könnten.Bis 30 Fahrzeuge kein Problem.
Mit Hummer H1 vermietung!!!



Holger
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

11.07.2007 21:56
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hier nochmal der Plan vom vorrigen Jahr wo das Treffen ist:





mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

12.07.2007 23:31
TREFFEN 2007 Zitat · antworten

Zitat:

derzweite schrieb am 06.07.2007 17:02
Hallo,

hab da was gefunden,ca.1h Fahrzeit vom Treffen aus.Schaut mal unter www.fpmammut.de ,wäre das was für uns??Wie ist eure Meinung?Hab schon mal vorab angerufen ob wir vorbei kommen könnten.Bis 30 Fahrzeuge kein Problem.
Mit Hummer H1 vermietung!!!



Holger






Würde ich mitmachen, aber es liegt ja auch noch an den anderen und man könnte das ja auch gleich als Ausfahrt
machen. Laut Routenplaner sind das nicht mal 50 Km


http://abacho.map24.com/?lid=7ecc26d2&maptype=CGI&action=route&width=1500&rtype=fast&sstreet=&dstreet=Linnenk%E4mper+Strasse+&szip=&scity=Gut+Oeynhausen&dzip=37627&dcity=Stadtoldendorf&scountry=de&dcountry=de&x=32&y=9

mfG Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

01.08.2007 12:34
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Ready to roll!
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

01.08.2007 12:56
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
BIN schon am packen dann noch 80 l tanken und heute Nacht
los
Gruß Günter
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

01.08.2007 13:20
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Bei uns geht´s auch heute nacht erst los, aber prinzipiell gings gleich auch!

Bernd
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

01.08.2007 17:20
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
So wir sind auch fertig mit Wohnwagen packen und heute Nacht (Mittwoch zu Donnerstag) bzw. 6:00 Uhr Früh geht es dann gemütlich los. 2 Erw. + 2 Kinder

Allen die kommen eine gute Fahrt und die nicht kommen haben dann bestimmt was verpasst.


mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

emsi ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 19:20
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
habt ihr gut.......

wir müssen noch arbeiten, freitag morgen geht ab.

gruß

klaus
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

01.08.2007 20:58
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Achso Günter vergesse die DVD nicht

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 57

09.08.2007 15:20
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo,
wollten uns auch wieder zurück melden. Nachdem in NRW ja der letzte schulfreie Tag am Sonntag war hatten wir uns entschlossen ein wenig die schöne Landschaft zu genießen und im offenen Mahindra einen guten Teil der Strecke zurückzulegen, sind dann sogar alles über Nebenwege gefahren und nach rund vier Std. guter Dinge zu Haus angekomen.
Hier nochmals aller aller besten Dank an die Organisatoren uns hat es super gefallen (vielleicht auch zu gut, denn seit heute hat unsere FAmilie Zuwachs, eine Anschaffung eines Hundes war schon lange geplant, ist aber immer wieder abgewehrt worden, nun ja Afra hat meiner Frau und den Kindern sowie mir gefallen, das wir seit heute morgen eine Dogge unser eigen nennen, wollten eigentlich nur schaun und dann.. na ja jetzt steht Duke neben mir und himmelt mich an.)

carpe diem

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

10.08.2007 09:21
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Finde ich ´ne coole Sache!

Wär schön, wenn Du bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen könntest.

Viele Grüße!

Bernd
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 640

23.08.2007 22:03
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo

bilder vom treffen sind online --> www.mahindra-online.de

solltet ihr keine veränderungen sehen, refresh button drücken. weiss nicht warum sich das nicht selbst refresht...

gruß
Thomas

Gruß Thomas

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

24.08.2007 17:11
TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Man, das weckt Erinnerungen. Leider sind´s noch zwölf Monate bis zum nächsten Treffen!

Bernd

P.S.: An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an unsere unermüdlichen Webpage-Betreiber für Ihre Mühe ausgesprochen!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen