Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 21:19
Sicherheitsgurte Rücksitze CL Zitat · antworten
Sieht wirklich sehr gut aus!
Besser geht glaub ich gar nicht mehr
DIe Gurte sehen auch auf ersten Blick Profihaft aus, so dass man denken könnte es ist ORIGINAL
Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

21.04.2007 12:54
Sicherheitsgurte Rücksitze CL Zitat · antworten
Schön das meine "Bastellösung" so gut ankommt.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Bastelkönig.

Die Gurte hinten sehen nicht mehr oder weniger orginal aus, als die vorderen beim Mahindra sowieso sind.
Die sehen ja ehrlich gesagt auch ein wenig selbergemacht aus

Optisch macht die Sitzbank auf jeden Fall den Eindruck als gehört das so. In der breite passt sie genau zwischen die Radkästen.

Orginal war die Sitzbank grau. Ich habe sie mit einer Spradosenfarbe für Innenausstattungen angesprüht. Gekauft im D&W Shop.
Bin mal gespannt ob das hält.

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 20:40
Sicherheitsgurte Rücksitze CL Zitat · antworten
Hallo,

hast du gut gemacht , iat ja super Zustand dein Auto , wenn ich an meine Rostbeule denke ...

Grüsse

Rouven
KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

22.04.2007 13:59
Sicherheitsgurte Rücksitze CL Zitat · antworten
kann mich da den anderen nur mit viel Lob anschließen. echt saubere arbeit - und gute Lösung - sieht wirklich so aus als wäre es schon immer so gewesen.

und wie Rouven schon schrieb: gratuliere zu dem tollen zustand deines Mahi´s. auch meiner sieht da mehr wie eine Patchwork Decke aus mit den vielen Stellen an den ich versucht habe den Rost zu bekämpfen.


gruß aus dem Kellerwald

Sven und das Wolfpack
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

22.04.2007 20:18
Sicherheitsgurte Rücksitze CL Zitat · antworten
Moin Micha,

echt sehr gut gelungen dein Umbau. Hatte so was auch mal vor, aber wegen der größeren Ladefläche beim 540- er kompliziert. Sicherheit für die Kiddis geht absolut vor.
Hab meinen gerade innen ausgeschlachtet und neu lackiert.
Morgen Sitze rein und dann geht das los.....


bis denne mal...
Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

23.04.2007 19:33
Sicherheitsgurte Rücksitze CL Zitat · antworten
Hallo Hansen,

die Sicherheit meines abgesägten ist mir auch wichtig. Das Nonplus Ultra an Sicherheit ist meine Lösung auch nicht. Aber besser als die Längssitzbänke auf jeden Fall.
Rein von der Seite Sicherheit aus gesehen ist ja eigentlich der ganze Mahi nicht gerade das gelbe vom Ei
Jetzt wirds aber Zeit das Du die Sitze reinbringst. hast ja schon ein paar schöne Tage verpasst.
Obwohl ich jeden Tag in die Arbeit fahre habe ich seit 1.April noch kein einziges mal das Verdeck drauf gehabt. Das im April


Ja ja, der liebe Rost. Im Moment ist meiner Rostfrei. Oben wie unten. Radläufe hinten und die Radkästen wurden vor einem Jahr gemacht.
Es tauchen zwar immer wieder Roststellen auf, aber im großen und ganzen rostet der Mahi nicht so schlimm wie ich es vor einem Jahr, bei meiner Suche nach einem Mahi, immer wieder gelesen habe.
AlsWinterauto habe ich einen Astra. Gleiches Baujahr. Da waren die Radläufe schon vor drei Jahren durch.
Im März sagte dann der TÜV nein zu einer neuen Plakette. Federteller durchgerostet und Schweller durch.
Im Vergleich hat sich der Mahi besser gehalten als der Astra Made in Germany.

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 21:11
Sicherheitsgurte Rücksitze CL Zitat · antworten
Made in Germany?
Opel produzierte ebenfalls in Spanien, oder ist deiner wirklich ein echter Deutscher?
Also unser Corsa A war spanier, die Calibra´s wurden auch in Finnland hergestellt..
ISt doch überall so, da wo es günstig ist wir produziert, manchmal leidet die Qualität nur dadrunter


Gruß
David
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

24.04.2007 19:31
Sicherheitsgurte Rücksitze CL Zitat · antworten
Moin,

hab Rückbänke auseinandergenommen weil ein Paar Federn das Leder durchgestoßen hatten. Neuaufbau: Rohrrahmen entrostet und Lackiert, Alu- Blech als Unterbau, Matratzenfedern als Federung, Schaumstoff mit Filzunterlage und das ganze mit Leder überziehen.
Fertch!


bis denne mal...
Seiten 1 | 2
Tacho »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen