Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

23.10.2006 19:26
TÜV & Pink Panther Zitat · Antworten
Hallo Rouven,


komme zum Treffen 2007,evtl.bei Frankfurt,dann bekommst Du alle Hintergrundinfos aus erster Hand.

Holger

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

29.10.2006 09:39
TÜV & Pink Panther Zitat · Antworten
Hey,
ob Kindergarten oder nicht, ein shit normales Auto fahrten kann jeder und wenn ich schon so ein schweine Golf über den Winterfaheren muß, dann bitte etwas ausgefallenes.
Zum TÜV selber, wer gerne mal erleben möchte, wie hier die Uhren bei uns laufen, darf gerne mal vorbei schauen und sich ärgern.Ich ich wärenicht der der ich bin, wenn ich das nicht hinkriegen würde.Im Übrigen habe ich den Pinki schon seit gut 7 Jahren und bin stolz auf das was verändert wurde, nicht einfach inden Laden laufen kaufen und gut.Alles berechnet und geändert.Alleine die Stoßstange ist schon ein teil für sich, dazu kommt die höherlegung und nochmals das Getriebe was um gute 2 Zentimeter nach oben gewandert ist.Alle umbauten sind berechnet und werden auf Herz und Nieren getestet, bevor irgend ein betrieb im öffentlichen Verkehr statt findet.Mag sein das manch ein Mahindra besser aussieht, aber ich kenne jede Schraube von ihm und hatte sie schon in der Hand.Zum anderen kann ich mich auf den Wagen verlassen und ohne weiteres mal 1000 km am tag abspulen , wenn es den sein muß.Wollen wir mal nicht vergessen das der Pinki auch schon 14 jahre auf den Buckel hat und so manchen hardcoreeinsatz im Gelände, sowie bei Trails und ausfahrten.Viele vom harten Kern hier, wissen wie der Pinki aussah als ich ihn bekam und was daraus geworden ist.Viele sagten ,nah da war nur einmal hier mit seinem rosa Schlüpfer.Heute kann ich nach sieben jahren sagen das der Pinki fast rostfrei da steht und besser als je zuvor und jetzt vorallem wieder mit TÜV und das in unserer Region, wo von VW vorgeschrieben wird, wie ein Auto aus zusehen hat.Sage immer taten sind besser als Worte und wie viele sah ich, die nicht mal den nächster TÜV geschaft haben und auf die Kacke gehauen haben, wie toll doch ihr Auto ist.Klar füllen sich einige wie Helden, weil sie mal einen Mahi fahren, aber die wahren Helden sind die Leute die seit jahren dieses Fahrzeug bewegen, umbauten vornehmen und alle zwei Jahre kämpfen wie die Löwen und den Mahi am leben erhalten.Wäre auch schön, wenn ich um die Ecke von Andreas,Frank, oder Geithner wohnen würde und mein Fahrzeug dort abnehmen kömnnte, aber der nächste ist Frank und der ist nun mal knapp 300 Km entfernt. In der umgebung von Landau wo der Pinki her ist, gibt es auch kein Problem mit TÜV, aber das sind nun mal 600 Km die ich mit den Wagen fahren muß.Aber ist ja auch egal,die alten Hasen wissen schon was ich meine und ich freue mich sie alle wieder zusehen. So mancher wird auftauchen und dann in der versenkung schwinden, das war so und das wird immer so sein.
mfg
Luzi

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

29.10.2006 10:57
TÜV & Pink Panther Zitat · Antworten
Servus Luzi!

Mich freut´s auf jeden Fall für Dich, daß es endlich mit dem TÜV geklappt hat! War ja wirklich ein langer Kampf!

Bin nächstes Jahr wieder dran, hab´s aber - wie du geschrieben hast - ein bisschen einfacher, da Geithner gleich um´s Eck.

Keep rollin´!

Bernd

Seiten 1 | 2 | 3
«« Licht aus...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz