Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

28.03.2007 12:46
Ölmenge bei Filterwechsel Zitat · Antworten
Hi Jochen!

...auferstanden von den Toten...? Hab' lange nix mehr von dir gelesen... Bist 'ne Woche zu früh dran

Ich hab' das Motorhaubenscharnier dort, wo die anderen es auch haben. Weiss aber nicht, ob alle anderen das auch abschmieren müssen...

Bis dann mal
johannes
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 20:30
Ölmenge bei Filterwechsel Zitat · Antworten
Bei genau 5,25 Liter hab ich aufgehört sieht nach genug aus, Nachkontrolle erfolgt morgen!
Es ging bei uns eigendlich nur ums Öl, da wir den Wagen ohne jegliche Informationen über Ölwechsel bekommen haben.
Haben trotzdem abgefettet auch wenn das letzte mal, 2 tkm erst zurück gelegen hat.


Gruß
David
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 08:23
Ölmenge bei Filterwechsel Zitat · Antworten
Hallo,

ich hab mal ne Frage , wurde hier schonmal irgendwo behandelt glaube ich .
Wenn der Motor kalt ist ( 2,1er) leuchtet einige Zeit die Öllampe , Öldruck ist da .
Mit einem größeren Ölfilter könnte man da Abhilfe schaffen stimmt das ?

Grüsse

Rouven
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

31.03.2007 15:14
Ölmenge bei Filterwechsel Zitat · Antworten
Hallo Rouven,

mit einem zu kleinen Ölfilter ist der Durchsatz nicht mehr gegeben. Öldruckanzeige zeigt gut an aber der Öldruckschalter bekommt nicht genügend Druck.
Mach einen anderen Ölfilter rein und alles passt.
Gruß
Pedro

PS:
Ich weis allerdings nicht welchen du brauchts, aber dafür gibt es ja die üblichen Verdächtigen die das wissen.
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 17:29
Ölmenge bei Filterwechsel Zitat · Antworten
hallo,

Danke für die Auskunft , ich werde einfach bei meinem Autoteileverkäufer einen im Regal suchen der mir zusagt

Grüsse

Rouven
Seiten 1 | 2 | 3
Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz