Karl schreibt was von 5 liter, siehe hier
ich lasse den ölwechsel immer für 29€ incl. öl und fiter in der werkstatt machen. für meinen 2.5 TDI Mahindra...!
bei mir (CJ mit 2,1 Liter) sollen es 4,9 Liter sein. Ich habe den 5 Liter-Kanister komplett rein gekippt, und das Motörchen war auch nicht unbedingt überfüllt.
Habt ihr es schon gelesen? Ich bin jetzt ein Haudegen!
Thomas Köbeler schrieb am 11.05.2006 14:25
ich hab seit 01/04/2006 einen 2.5er TDI, siehe hier
bin aber schon aufgeflogen...!
Hallo Thomas,
Dein Motor klingt aufregend.
Hast Du den eintragen lassen? Was ist aus Deiner damals geplanten Änderung der Achsübersetzung geworden?
Mir würde schon ein VW/Audi 1,9 TDI im Mahindra gefallen, hab aber wenig Zeit, mich mit sowas zu beschäftigen. Vielleicht weiß einer, welcher moderne TDI in den CJ passt und was eine Einzelabnahme kostet?!
aber es gab schon mal einen im mahindra 1.9er tdi - kein scherz! ich hoffe dass ich das jetzt nicht falsch erzähle.
den gab's im prinzip "ab werk" werdau. war leider ein einzelstück. den ist, glaub ich, der damalige chef von werdau gefahren oder so.
ja es gab mindestens einen mit VW Turbodiesel (industriemotor 1.9), produziert in Werdau
ich habe dieses auto selbst gesehen (in sinsheim auf der messe)
damals war auch Frank Werner (Werdau) anwesend.
der preis lag deutlich über dem üblichen mahindra preis.
dieses fahrzeug landete in skandinavien, kam nach einem unfall zurück nach deutschland und wurde dann hier im forum ( bereits repariert ) zum kauf angeboten.
ich hatte damals mit einem interessenten und dem verkäufer kurz kontakt.
wo sich das fahrzeug mittlerweile befindet weiss ich nicht.
Moin zusammen,
sach mal, ich hab da noch meinen Chevy Diesel!
Hat jemand Erfahrungen mit dem 6,2 im Mahi ?
Weil der Rest vom Chevy is´ eigentlich auf und dem 6,2 hab´ ich damals ´nen Banks.Turbo verpasst - wenn der mit 3 to. zurecht kommt müßte es mit den 1,3 to. beim Mahi doch auch klappern, oder ? ? ?