Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
andreas ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 09:53
Mahindra Jeep CJ3B Zitat · Antworten
Diese Modelle stammen aus den 60-70er Jahren aus den EX Jugoslawien. Sind noch sehr viele auf dem Markt. Oft sogar mit dem Hurry Motor und 3 Gang- spätere Modelle mit dem XDP Diesel un 4 Gang

Bruder Malu ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 11:13
Mahindra Jeep CJ3B Zitat · Antworten
Hallo,
merci für die Infos.

Da ich selbst leider auch überhaupt keine Verwendung für das gute Stück habe, würde mich noch interessieren, wo man ihn am besten anbieten würde. Mit euern toll hergerichteten Autos kann er ja irgendwie nicht so richtig mithalten - zumindest im Straßenverkehr nicht . Insofern weiß ich auch nicht, ob etwa mobile.de der richtige Marktplatz für das Teil ist.

Was meint ihr, wird er eher in der Landwirtschaft / Forstwirtschaft seinen weiteren Einsatzbereich finden - etwa als Zugmaschine (zwei Anhängerkupplungen!)? Oder gibt es Sammler, die ihn gerade wegen seines Alters gerne hätten?

Gruß
Reinhard

Bruder Malu ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 21:29
Mahindra Jeep CJ3B Zitat · Antworten
Hallo, ist das Bild CJ3B (siehe ganz unten) so abschreckend, dass sich niemand mehr meldet? Sagt es ehrlich - ihr kennt euch schließlich aus.

Reinhard

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

10.05.2006 22:05
Mahindra Jeep CJ3B Zitat · Antworten
Nein, Reinhard,

wenigstens für mich ist es absolut nicht abschreckend. Im Gegenteil: Mit der geschilderten Historie und den Gegebenheiten könntest Du einen Interessenten finden. Aber: Es fehlen Bilder, die das Auto komplett zeigen, so, dass auch mal einer den Weg in den Südwesten wagt,. Es fehlt auch der Draht zu Dir. Dass mal einer fragen oder sagen kann...und so weiter...Es fehlte auch der Ansprechpartner...dass Du Reinhard heißt, habe ich heute erst erfahren. Es fehlt generell der Hinweis, dass Du dieses Auto überhaupt verkaufen willst... So sehe ich das jedenfalls.

Gruß

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

11.05.2006 12:45
Mahindra Jeep CJ3B Zitat · Antworten
Hallo, Reinhard,

mach mal noch Bilder von Details vorne und hinten, vom Innenraum, insbesondere von den beiden Kupplungen. Interessant ist doch auch ein Blick in den Motorraum mit dem nachträglich eingebauten Diesel (vermutlich vom /8 Mercedes). Setz das Fahrzeug doch auch bei www.quoka.de rein, wenn Du willst, auch bei mobile.de und - wenn Du es wagen willst - versteigere es bei eBay.
Ich sage es nochmal: Ich finde das Fahrzeug sehr interessant!

Gruß

Jochen

Bruder Malu ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 21:14
Mahindra Jeep CJ3B Zitat · Antworten
Hallo Jochen,
der Mahi ist definitiv zu verkaufen.... Malu und Bruder Malu sind tatsächlich Geschwister. Sowohl sie als auch ich wohnen 150 km entfernt von unseren Eltern, wo der Mahi steht. Im Laufe der nächsten Zeit werde ich aber mal dort sein und das Fahrzeug fotographieren. Soweit ich das von hier aus kann, beantworte ich natürlicn gerne alle weiteren Fragen. Nur zu! Beim Motor (damals offizieller Austauschmotor) handelt es sich um das "Urgestein" aus dem /8er. Meine E-mail Adresse ist im Profil eingetragen.

Reinhard

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz