Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

08.07.2006 19:56
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Und nochmal hoch damit,der Count Down läuft!!!


Hallo Matt,bist Du auch wieder beim Treffen dabei??Hast ja noch genug Zeit um dich von dem Fussballstress zu Erholen.


schöne sonnige Tage euch allen



Holger und Heike

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

10.07.2006 19:34
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo zusammen.
Hoffentlich wird diesmal das Wetter besser als im letzten Jahr. Wenn nicht, auch nicht schlimm, nehm ich mir halt Winterklamotten mit .
Gibt es den schon mehr Details?
Ciao

Mike


Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

10.07.2006 19:53
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo Mike,

tolle idee den anhänger als pool umzufunktionieren. ab wieviel grad steigung sitzt man auf dem trocknen?!?!

alle infos zum treffen sind unter http://www.mahindra-online.de/indexf.htm , siehe oben links "treffen '06" zusammengefasst. sollten noch spezielle fragen sein, hier stellen oder direkt norbert anrufen.

Gruß Thomas
http://mahindra.ma.funpic.de/allg/impressionen.htm

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

11.07.2006 18:10
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo Mike,

du musst Dir einfach sagen,schlechter alls im letzten Jahr kann das Wetter nicht werden.

Also kann es nur besser werden!!!


Holger

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

19.07.2006 00:37
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hey Freunde,
werde diesmal keine Verlosung statt finden lassen können, bin immer noch am Basteln vom Pinki.
Mit etwas glück bekommt er nächste Woche TÜV.
War mehr arbeit zumachen als erwartet.Dazu komt das der PC dreimal von Trojanern verseucht wurde.und und und.
mfg
Luzi

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

19.07.2006 00:50
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Wie sieht es mit der Anreise aus, wollte gerne schon Donnerstag Anreisen ist das möglich?

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

19.07.2006 17:59
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo Marko,

sind auch spätestens Freitag da,evtl.auch Donnerstag.Halt mal die besten Plätze frei



Heike und Holger

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

20.07.2006 20:40
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo Marco komme auch am Donnerstag abend wenn alles gut bei der einschulung läuft
Günter

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

25.07.2006 09:58
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hey Leute,
habe heute morgen mit Horst telefoniert.
Der Platz soll super sein.
Fahre dieses Wochenende nach Dresden wegen TÜV und werden dann wahrscheinlich am 09.07 zusammen mit Horst runter fahren, damit etwas helfen können.
mfg
Luzi

Seiten 1 | 2
«« Tankdeckel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz