Also Jungs, ich bewundere euren Mut :-) Ich fahre mit meinem Mahi schon ohne Handy mit einem schlechten Gefühl los, bei jedem Anlassen bin ich überrascht, dass es gepklappt hat. Den Mahi wollten wir als Zweitwagen, unseren bisherigen Zweitwagen werden wir aber jetzt doch behalten, weil ich nicht an die Zuverlässigkeit des Mahi glaube. Noch dazu, wenn wir den Mahi auch im Winter fahren würden. Und dann das Thema "Regenfest". Irgendwo kommt es immer nass rein. Was ich damit sagen will: Ein Treffen würde ich gerne mal mitmachen, aber ein paar hundert km mit dem Mahi? Ich glaube nicht... Aber vielleicht wächst mein Vertrauen zum Mahi ja noch, bin ja noch ein Frischling.
Man kann doch auch mit einen anderen Fahrzeug kommen, dass machen andere auch. Ich habe meinen seit glaube ich 2001 oder 2002 nicht mehr und bin trotzdem noch bei jeden Treffen dabei gewesen.
@ Holger & all Freitag stellt sich nun raus ob es vielleicht doch noch klapt bei uns. Risiko Faktor meine Gesundheit & Job Wechsel der Frau (was man nicht alles wegen 1,50 Euro mehr die Stunde macht). Und Günter wehe Du kommst nicht GR_uß Marko
das muß ganz einfach was werden das ihr am Treffen dabei seid. ich hoffe auch das mir bis dahin nicht noch was am Mahi austeig. vor ca 4 Wochen war innerhalb von 14 Tagen Kupplung und Verteilergetriebe dran. also bis dann karl aus MHL
weil sich jetzt die Firma ärgert für die sie von der Leiharbeit gearbeitet hat da Sie eine gute Mitarbeiterin verlieren und wenn die auf die Idee kommen Saskia zu übernehmen dann wäre der Urlaub hin. Sie würde dann dort noch 2 Euro die Stunde mehr bekommen wie da wo sie jetzt Eingestellt wird.
Erzählen wir dann wenn wir da sind, ist ein wenig kompliziert.
@Karl mensch Du hast ja www
Was ist eigentlich mit Nik, Ulli, Bernd, Marcus, Hansen und Anhänge da hört man ja nichts mehr
also bis dann und Kommt Kommt Kommt und keine Ausreden
komm mal zum treffen, da lernst du Karl kennen. er hat einen mahindra CL540 Bj 2000. der dürfte jetzt so um die 300tkm haben (?) ich hab keine ahnung. als ich ihn das letzte mal gefragt habe (2007) waren es irgendwas mit 230tkm, aber der tacho war schon ne weile kaputt.
normalerweise geht unterwegs nichts von jetzt auf gleich kaputt. das kündigt sich ne zeit lang vorher an und man kann es beheben, bevor man auf große tour geht.
@Karl Ludwig - wieviel km hat dein mahindra runter?
mit meinem ersten Mahindra bin ich von München über einige Dolomiten Offroad Pässe, Monte Carlo, Marseille, Perpignan, Pyrenäen (diesmal hab ichs gegoogelt ;-), San Sebastian nach Vieux-Bouceau und zurück Bordeaux, Poitiers, Loiretal Strasburg nach München. Alles in allem rund 4tkm. Der Indi hatte rund 60tkm zu dem Zeitpunkt drauf. Einziger Schaden war ein Stehbolzen am Auspuffkrümmer der abgerissen ist. Mit meinem jetzigen Indi waren es letztes Jahr 2500km im Urlaub ohne Probleme die nicht auf meine eigene Dummheit zurückzuführen gewesen wären
Sowas geht also ohne Probleme. Und wenn gibts ja noch nen Schutzbrief!
Hallo Thomas! es sind ca 350 tkm die der Mahi gelaufen ist. mit weniger Werkstattaufenthalten wie SUV´s von Benz und Co, das wurde mir schon mehrmals bestätigt. und es ist so, das sich jeder Schaden langsam bemerkbar macht. Man muß also nicht unbedingt bis zum "es geht nichts mehr" warten. also dann bis Freitag nächster Woche!