Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

26.07.2009 11:05
#16 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

.......hoffe das Wetter beruhigt sich bis zum Treffen.......

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

26.07.2009 21:43
#17 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Holger,

das wird schon...
ansonsten regenjacke an und cowboyhut auf, dann ist's auch egal!!

Gruß Thomas

Hallertauer Offline

Mitglied


Beiträge: 37

27.07.2009 16:11
#18 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Also Jungs, ich bewundere euren Mut :-)
Ich fahre mit meinem Mahi schon ohne Handy mit einem schlechten Gefühl los, bei jedem Anlassen bin ich überrascht, dass es gepklappt hat. Den Mahi wollten wir als Zweitwagen, unseren bisherigen Zweitwagen werden wir aber jetzt doch behalten, weil ich nicht an die Zuverlässigkeit des Mahi glaube. Noch dazu, wenn wir den Mahi auch im Winter fahren würden. Und dann das Thema "Regenfest". Irgendwo kommt es immer nass rein.
Was ich damit sagen will: Ein Treffen würde ich gerne mal mitmachen, aber ein paar hundert km mit dem Mahi? Ich glaube nicht...
Aber vielleicht wächst mein Vertrauen zum Mahi ja noch, bin ja noch ein Frischling.

Euch wünsche ich viel Spaß!!!

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

27.07.2009 23:39
#19 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Man kann doch auch mit einen anderen Fahrzeug kommen, dass machen andere auch. Ich habe meinen seit glaube ich 2001 oder 2002 nicht mehr und bin trotzdem noch bei jeden Treffen dabei gewesen.

@ Holger & all
Freitag stellt sich nun raus ob es vielleicht doch noch klapt bei uns.
Risiko Faktor meine Gesundheit & Job Wechsel der Frau (was man nicht alles wegen 1,50 Euro mehr die Stunde macht).
Und Günter wehe Du kommst nicht
GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

karl Offline

Mitglied

Beiträge: 30

28.07.2009 19:03
#20 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

das muß ganz einfach was werden das ihr am Treffen dabei seid. ich hoffe auch das mir bis dahin nicht noch was am Mahi austeig. vor ca 4 Wochen war innerhalb von 14 Tagen Kupplung und Verteilergetriebe dran. also bis dann karl aus MHL

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

28.07.2009 20:56
#21 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Hallertauer,

fast jeder der zum Treffen kommt, fährt ein par hundert Kilometer.


Hallo Marko,

wiso entscheidet es sich erst am Freitag???Ich dachte ihr seit schon da



H&H

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

28.07.2009 23:41
#22 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

@ Holger

weil sich jetzt die Firma ärgert für die sie von der Leiharbeit gearbeitet hat da Sie eine gute Mitarbeiterin verlieren und wenn die auf die Idee kommen Saskia zu übernehmen dann wäre der Urlaub hin.
Sie würde dann dort noch 2 Euro die Stunde mehr bekommen wie da wo sie jetzt Eingestellt wird.

Erzählen wir dann wenn wir da sind, ist ein wenig kompliziert.

@Karl
mensch Du hast ja www




Was ist eigentlich mit Nik, Ulli, Bernd, Marcus, Hansen und Anhänge da hört man ja nichts mehr




also bis dann und Kommt Kommt Kommt und keine Ausreden

GR_uß Marko der Ex Versenker

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

29.07.2009 09:07
#23 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Hallertauer,

komm mal zum treffen, da lernst du Karl kennen. er hat einen mahindra CL540 Bj 2000. der dürfte jetzt so um die 300tkm haben (?) ich hab keine ahnung. als ich ihn das letzte mal gefragt habe (2007) waren es irgendwas mit 230tkm, aber der tacho war schon ne weile kaputt.

normalerweise geht unterwegs nichts von jetzt auf gleich kaputt. das kündigt sich ne zeit lang vorher an und man kann es beheben, bevor man auf große tour geht.

@Karl Ludwig - wieviel km hat dein mahindra runter?

Gruß Thomas

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

29.07.2009 11:38
#24 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hi Wolfgang,

mit meinem ersten Mahindra bin ich von München über einige Dolomiten Offroad Pässe, Monte Carlo, Marseille, Perpignan, Pyrenäen (diesmal hab ichs gegoogelt ;-), San Sebastian nach Vieux-Bouceau und zurück Bordeaux, Poitiers, Loiretal Strasburg nach München. Alles in allem rund 4tkm. Der Indi hatte rund 60tkm zu dem Zeitpunkt drauf. Einziger Schaden war ein Stehbolzen am Auspuffkrümmer der abgerissen ist. Mit meinem jetzigen Indi waren es letztes Jahr 2500km im Urlaub ohne Probleme die nicht auf meine eigene Dummheit zurückzuführen gewesen wären

Sowas geht also ohne Probleme. Und wenn gibts ja noch nen Schutzbrief!

Grüße, Ben

karl Offline

Mitglied

Beiträge: 30

29.07.2009 18:32
#25 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Thomas!
es sind ca 350 tkm die der Mahi gelaufen ist. mit weniger Werkstattaufenthalten wie SUV´s von Benz und Co, das wurde mir schon mehrmals bestätigt. und es ist so, das sich jeder Schaden langsam bemerkbar macht. Man muß also nicht unbedingt bis zum "es geht nichts mehr" warten.
also dann bis Freitag nächster Woche!

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

01.08.2009 23:03
#26 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Servus,
wenn so bleibt bin ich doch dabei, muß am Samstag doch nicht arbeiten.
Kann aber erst am Freitag um ca.18.30 Uhr los.

Gruß
Stephan

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

02.08.2009 01:31
#27 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Das ist schön und da ist der alte Kern schon mal wieder fast zusammen

Wir freuen uns schon drauf, besonderst Junior wieder, der Fragt schon immer nach Horst (wegen der Waffeln )
und den Bauern seinen Kühen

Wir werden wieder Donnerstag schon hin Fahren.

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

02.08.2009 06:58
#28 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

servus leute

sind ab donnerstag da.
ulli mons
bernd tanja
sylvia nik

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

02.08.2009 08:06
#29 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Schön und sag schöne Grüße

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

02.08.2009 12:05
#30 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo,

wir kommen dies'mal wieder zu zweit. Vadder hat am wochenende freischicht.

Gruß Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
Seealpen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen