Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

03.08.2009 20:50
#31 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Micha,wie siehts mit Dir aus ???

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

04.08.2009 20:17
#32 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Günter,wie siehts mit Dir aus????

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

04.08.2009 21:04
#33 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Da ich vergessen habe eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen werde ich mit dem Peugeot kommen muß bis 6uhr arbeiten und dann los fahren wehe wenn keiner mehr wach ist und ich aleine mein bier am lagerfeuer trinken muß. Und schlafen muß ich ja auch wo !

Gruß Günter

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

05.08.2009 13:23
#34 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Günther,

solange ich komme hast du ja wohl noch kein Bier allein trinken müssen oder? Hab gerade an meinem Wagen die Bremsen nachgestellt und eine kleine Leckage in der Spritzufuhr beseitigt, gleich wird der Hänger beladen und dann geht es los!

carpe diem

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

05.08.2009 13:25
#35 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hi,

fahre meinen Mahi nun seit 11 Jahren, jeden Tag zur Arbeit, in den Urlaub und sonst wohin also was zuverlässigeres hatte ich noch nie, klar das ein oder andere ist mal zu machen aber eben von einem selbst, also nur Mut und ab zum Treffen!
Grüße Marcus

carpe diem

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

05.08.2009 17:44
#36 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Marcus schön das du kommst zum Bier da hast du recht
Gruß Günter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

05.08.2009 20:05
#37 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

@ Marcus

Wir Fahren morgen Früh um ca. 6:30 Uhr los
Halt schon mal unsern Platz vom letzten Jahr frei

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

05.08.2009 21:10
#38 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Marko,

meinst Du den Platz im Kornfeld???

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

05.08.2009 21:26
#39 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

HaHa





::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

06.08.2009 06:15
#40 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

So wir Fahren mal langsaaaaam los WoWa noch an der Garage anhängen und dann gehts in 20 min. ab zum Mahi Treffen

GR_uß Marko und Fam.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

06.08.2009 20:15
#41 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo,

auch wir haben alles zusammen. morgen noch einladen und um 6:30 geht's los.

sind knapp 330 km. wir fahren wieder mit meinem CL, ist einfach ruhiger. und er kennt die strecke schon auswendig.

laut vorhersage wird es ein supersommerwochenende! und für alle kurzentschlossene: Hier gehts zum Routenplaner!

Schaut mal vorbei!

Gruß Thomas

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

07.08.2009 14:06
#42 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo @all ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen 2009 das Wetter scheint zu passen!!!!!!!!!!!!!

Wie das Leben so spielt, gestern arbeiten, heute noch Hauseingang eindecken, morgen wieder atbeiten So mal frei dann Mo wieder arbeiten.

Wie auch immer viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Trinkt ein Bier für mich mit.

Alles gute wünschen Euch:

Armin Doris Lea

es kann nur einen geben :-)am Rande des Teutoburger Waldes

Seiten 1 | 2 | 3
Seealpen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen