Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

10.07.2012 20:54
#16 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Ich komme dieses Jahr Leider nicht ich treffe mich mit Holger an der Nordsee
MFG Günter

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

13.07.2012 07:32
#17 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Servus Günter, servus Holger,

heisst das denn, das wir dieses Jahr gar keinen von euch sehen?
Das wäre schade!

Oder trefft Ihr euch später an der Nordsee?

Viele Grüße

Bernd - Auf der Zielgeraden zum Urlaub

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

13.07.2012 23:51
#18 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Servus Leute,
ich muß Euch leider mitteilen das ich dieses Jahr doch alleine komme.
Rosi wird erst am 07.08. aus der Asthma-Reha entlassen, hat leider eine Woche Verlängerung bekommen.
Müßt Ihr halt mit mir alleine vorlieb nehmen, bleibe aber bis Montag.

Gruß
Stephan

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

17.07.2012 22:47
#19 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hallo, weiss man den schon ungefähr wieviele Mahindras nahezu sicher kommen werden, Zusagen etc. ???
Ich komme !!

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

18.07.2012 10:31
#20 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

@ MahindraNeuling62
Kann man so nicht sagen, weil manche spontan kommen die es hier erfahren habe aber es nicht geschrieben haben.
Die weitesten sind meist Nik & Uli+Frauen, Bernd&Frau, Stephan&Frau und unsere 2 English Man's aus UK.

@ Günter & Holger das könnt Ihr doch nicht machen, da müsst Ihr wenigstens mal ein zwei Tage vorbei kommen.
Bei uns stand es aber auch auf der Kippe da Tom 6 Wochen zur Kur war/wäre und Mittwoch erst entlassen wäre und Saskia hatte am 4.7. eine Bandscheiben OP

Gruß Marko

PS"eine Ausfahrt hier hin wäre diesmal Interessant" http://www.offroadhoch2.de/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

21.07.2012 12:53
#21 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hallo
Dieses Jahr ist Familienurlaub an der Nordsee angesagt vom 28,07-6,08 Familie geht vor
wünsche euch allen viel spaß
mfg Günter

thorasmama Offline



Beiträge: 1

30.07.2012 15:46
#22 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

auch wir melden uns an die thora und die Sandra werden diesmal im Zelt schlafen :)) nicht im Polo, Denken mal den Kaffe und Kakau kann bestimmt jemand für usn warm machen :))))

Freuen uns schon wie immer !!!!

Kommen am Freitag nachmittag

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

30.07.2012 20:15
#23 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hallo Sandra schöööööön

das mit Kaffee und so ist doch kein Problem

Gruß Marko

PS" Leute ich Sitze schon vorm gepackten WoWa und warte das endlich Mittwoch wird. Junior kann es auch nicht mehr abwarten."

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

01.08.2012 07:15
#24 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

So gleich fahren wir zum WoWa Stellplatz und dann gehts gemütlich los (ca. 8:00Uhr)
Allen anderen auch eie gute Fahrt bis dann

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

02.08.2012 18:17
#25 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Mahi ist gepackt, fahre morgen Früh mit meinem Sohnemann los (falls er es sich nicht heute Nacht anders überlegt).

Bis dann!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

02.08.2012 18:21
#26 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

So, heute alles eingekauft, grob gepackt und der Mahindra ist geputzt ...
Abfahrt morgen gegen 7 Uhr. Wie immer zu zweit und einem Mahindra.

Gruß Thomas

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

03.08.2012 07:11
#27 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hi,

auch ein Teil der Böhms werden wieder vor Ort sein, muß zwar heute noch bis 16:00 Uhr arbeiten und kann erst danach packen und losfahren, aber dafür sinds bei uns ja auch nur knapp 3 Std. fahrt.

Grüße Marcus bis nachher

carpe diem

Orange Blossom Offline

Mitglied


Beiträge: 6

03.08.2012 07:24
#28 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Gar zu gerne wäre ich mit dabei gewesen, aber gestern hat die Lichtmaschine ihren Geist aufgegeben.

Viel Spass Euch allen!

LG

Orange Blossom

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

05.08.2012 16:05
#29 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

So wir waren ca. 13:30Uhr wieder in EA angekommen und es war wiedermal schön gewesen.
Deshalb schönen Dank an Bauer Bernd & Fam. und alle anderen.
Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

05.08.2012 19:17
#30 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

HI,

auch die Böhms sind wieder sicher gelandet (16:30) , war wieder ein tolles Event in diesem Sinne recht herzlichen Dank an Bernd und Familie sowie Norbert und alle anderen Beteiligten. Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal recht herzlichen Dank an Andreas Kaminski und Donkey Kong bei der Hilfe meine Getriebeprobleme zu lösen und an Sven und Ralf die beim Instandsetzen der Karosserie geholfen haben ohne diese Personen wäre es mir sicherlich nicht möglich gewesen mit eigenem Mahindra am Treffen teilzunehemn, auch sei meine Frau Esengel dankend erwähnt ohne deren Unterstützung ich den Mahi sicherlich schon lange aufgegeben hätte, leider konnte Sie dieses Jahr krankheitsbedingt nicht am Treffen teilnehmen aber ich bin guter Hoffnung das Sie es vielleicht wieder nächstes Jahr schafft.

Grüße Marcus und der Böhm Clan

carpe diem

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen