Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.023 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

05.08.2012 19:32
#31 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Auch ich bin nach gut 3,5 Std. wieder zu Hause gelandet.
Vielen Dank an Alle für die wirklich netten Stunden!
Bin sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Meinen Dank hier auch noch einmal an Bernd, das er uns dies ermöglicht. Konnte mich leider nicht persönlich verabschieden.


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

05.08.2012 20:52
#32 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hallo,

sind nach einer stressfreien fahrt auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an Bernd und Norbert und alle Teilnehmer!

Gruß Thomas

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

06.08.2012 18:06
#33 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

So,

auch wir sind - mit einem Tag Verlängerung - heute um 16:15 Uhr nach entspannter Fahrt mit Nik und Sylvia (bis kurz hinter Nürnberg)
wieder gut zu Hause aufgeschlagen. Ausgeräumt ist schon, Alpenkreuzer muss noch zum Trocknen aufgestellt werden.
Ab morgen geht der Urlaub dann zu Hause weiter.

Sehr schön war es wieder und es hat Spaß gemacht, euch alle wieder zu sehen.
Der Termin ist schon für nächstes Jahr wieder reserviert, dann hoffentlich wieder mit allen üblichen Verdächtigen.

Ein herzliches Danke Schön und viele Grüße nochmals an Bernd mit Familie und Norbert.

Viele Grüße

Bernd und Tanja

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

06.08.2012 18:07
#34 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

servus leute

schön wars
nach 8 stunden zuhause

sylvia und nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

06.08.2012 18:09
#35 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Wir sind auch leider wieder zu Hause angekommen.Die Zeit beim Treffen läuft glaube ich doppelt so schnell.
Danke an alle für die Organisation.


Heike+Holger

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

06.08.2012 20:57
#36 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Servus Leute,
bin auch um 20:30 angekommen, zwar nicht zuhause, sondern in Simbach am Inn, wo ich morgen mein Weibi aus der Reha wieder abholen muß/darf/soll.
Hier regnet es aber in Strömen.

Bis spätestens 2013 beim Bauern Bernd.

Gruß
Stephan

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

06.08.2012 23:33
MAHI TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hallo ebenfalls bin ich gg. 15 Uhr angekommen, mit ner 1/2 stündigen Pause, ebenfalls Danke für die rege anteilnahme an meinem Auto von Euch, und danke an die Bauersfamilie für die Überlassung des Platzes, Mammut ist nicht zu empfehlen, Fazit : Nächstes Jahr mache ich bei der ausfahrt mit. Danke und bis bald.
Der Frank B.

[Admin: Beitrag hierhin verschoben]

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

23.09.2012 22:44
#38 RE: MAHI TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Servus,
bin heute endlich dazu gekommen die Bilder vom heurigen Treffen in Picassa hochzuladen.
Schaut unter folgendem Link:
https://picasaweb.google.com/TaLuxe/Mahi...feat=directlink

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen