Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.855 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

10.12.2015 22:16
#31 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Ja, stimmt, war wieder am Magnetventil abgebrochen. Ist wohl zu kurz und ich sollte mal ein längeres einbauen...

Liebe Grüße
Klaus

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

12.12.2015 20:46
#32 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Ach , Klaus, das mit dem verlaengern des Kabels hatte ich Dir doch schon in Nieheim gesagt, als ich Dir das geflickt hatte, aber der Kabelschuh hat ja lange gehalten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

12.12.2015 21:44
#33 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Ja, das stimmt,
aber die Zeit, die knappe Zeit. Hält ja auch bis jetzt. Aber Polschuhe, Kabel und entsprechende Zange habe ich jetzt schon immer mit...

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

14.12.2015 10:39
#34 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Servus,

da mein Mahi während der Fahrt ausging und seitdem nicht mehr anspringt, wollte ich Euch nur mal mitteilen wie glücklich Ihr sein könnt.......
Bei Euch ist es nur ein Kabel.....

Bei mir gab es leider nichts mehr zu flicken

Aber auch das bekommen wir hin

Bis dahin

Gruß Karsten

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

14.12.2015 21:41
#35 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Glück Auf Karsten!!!
Sollte etwas an mir vorbeigegangen sein ??? Was ist mit deinem MAHI passiert???

Können wir/ich dir irgendwie helfen ???? Die MAHI-Familie lässt grüßen...
Soll ich Ersatzteile besorgen ??

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

18.12.2015 14:21
#36 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Hallo Jens,

habe einen kapitalen Motorschaden...Motorblock untenrum komplett auf.

Aber Ersatzmotor liegt schon bereit. Bei der Gelegenheit werden auch gleich noch ein paar Veränderungen vorgenommen.

Spätestens an Ostern ist er wieder fit.....


LG

Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

19.12.2015 09:56
#37 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Au weia Karsten,

wie ist denn das passiert?

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

19.12.2015 15:30
#38 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Hallo Klaus,

keine Ahnung, bin nicht gefahren........meine Frau wars............

Also ich weiß es nicht. Auf dem Weg nach Knüllwald auf der Autobahn so bei 90 KmH gab es einen riesen Knall, dann war Ruhe

Das erste Pleuel nicht mehr da, ein Stück der Nockenwelle lag auf der Autobahn und noch diverse Teile vom Motorblock. Bis jetzt sieht es danach aus als wäre was im Motor an " Altersschwäche " gestorben.

Aber wie schon geschrieben, der Ersatzmotor liegt schon bereit........

LG

Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

19.12.2015 20:45
#39 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Hallo Karsten,

hoffentlich hat das Erlebnis der wohl einzigen Mahi-Fahrerin nicht den Spass am Mahi-Fahren verdorben...

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

19.12.2015 21:28
#40 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Hallo Klaus,

nein, hat es nicht. Sie repariert sogar teilweise mit

Und durch den Zwischenfall kam ich auch mal dazu meinen Granny durch das Knüllwaldgelände zu scheuchen.

Hat auch riesen Spass gemacht

Aber Ostern wieder mit Mahi.....

LG

Karsten

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

20.12.2015 12:57
#41 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

hoffentlich hat das Erlebnis der wohl einzigen Mahi-Fahrerin nicht den Spass am Mahi-Fahren verdorben...

Hallo,
na dann laß das mal nicht meine Frau lesen .... Mai bis Oktober ist das IHR Auto. Ich darf dann nur an und zu fahren.

Gruß
Pedro

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

20.12.2015 14:58
#42 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Ebenfalls Einspruch von mir, oder besser gesagt meiner Frau.
Die auch, aber nur bei schönem Wetter, ab und an mit dem Mahi fährt.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

20.12.2015 15:44
#43 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Uuuupssss........

gibt wohl mehr als eine Mahi Fahrerin....

Laura fällt mir da ja auch noch ein....

LG

Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

20.12.2015 19:38
#44 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

Daumen hoch für alle Mahi-Fahrerinnen!!!!

Liebe Grüße
Klaus

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.12.2015 19:52
#45 RE: Springt nicht an... Zitat · antworten

@ doityourself71


Wenn dein Motor kaputt ist, hast du dann eine ESP übrig???

LG Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Offroad
CJ 3  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen