Ach , Klaus, das mit dem verlaengern des Kabels hatte ich Dir doch schon in Nieheim gesagt, als ich Dir das geflickt hatte, aber der Kabelschuh hat ja lange gehalten
Ja, das stimmt, aber die Zeit, die knappe Zeit. Hält ja auch bis jetzt. Aber Polschuhe, Kabel und entsprechende Zange habe ich jetzt schon immer mit...
da mein Mahi während der Fahrt ausging und seitdem nicht mehr anspringt, wollte ich Euch nur mal mitteilen wie glücklich Ihr sein könnt....... Bei Euch ist es nur ein Kabel.....
Glück Auf Karsten!!! Sollte etwas an mir vorbeigegangen sein ??? Was ist mit deinem MAHI passiert???
Können wir/ich dir irgendwie helfen ???? Die MAHI-Familie lässt grüßen... Soll ich Ersatzteile besorgen ??
Glück Auf! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
keine Ahnung, bin nicht gefahren........meine Frau wars............
Also ich weiß es nicht. Auf dem Weg nach Knüllwald auf der Autobahn so bei 90 KmH gab es einen riesen Knall, dann war Ruhe
Das erste Pleuel nicht mehr da, ein Stück der Nockenwelle lag auf der Autobahn und noch diverse Teile vom Motorblock. Bis jetzt sieht es danach aus als wäre was im Motor an " Altersschwäche " gestorben.
Aber wie schon geschrieben, der Ersatzmotor liegt schon bereit........