Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
JD India Offline

Mitglied

Beiträge: 13

24.12.2013 12:48
#16 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

@ Mike

Bin im Februar wieder in D.
So lange es mit dem Gewicht klappt, kein Problem.
Tank unterm Sitz oder hinten?

Werde, sobald ich die CD habe, diese kopieren. Kann sie dann auch mitbringen.

Gruß
Jürgen

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

24.12.2013 15:33
#17 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

@JD India
Das wäre ja der Knaller!
Tank unter dem Fahrersitz.
Kann dir meine CD auch kopieren und mitbringen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

24.12.2013 17:37
#18 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo Jürgen,

an der CD hätte ich auch Interesse.

Aber noch interessanter wäre ein Kontakt zu Deinem Mahi-Spezialisten. Nicht nur wegen der Wahnsinns-Preise. Bei Ersatzteilen für unseren Liebling gibt es in Deutschland erste Engpässe. "Habe ich nicht mehr, gibt es nicht mehr, bekommen Sie bei niemandem mehr..." habe ich bei hiesigen Vertragshändlern jetzt schon öfter gehört. Bis jetzt hat sich bisher immer noch irgendwie irgendwo irgendwas besorgen lassen. Aber wer weiß? Besser wird es sicher in dieser Beziehung nicht. Alternative Teile sind für mich nicht wirklich eine Alternative. Mein Mahi soll in 11 Jahren ein "H"-Kennzeichen bekommen. Schon, dass ich ihn auch den Berlinern vorführen kann.

Deshalb meine Frage:
Würde Dein Mahi-Spezialist eventuell auch nach Deutschland liefern? Oder könnte man einen Kontakt mit einer vertrauenswürdigen Person aufbauen, die dort Teile kauft und dann nach Deutschland verschickt?
Wenn Du wieder in Deutschland lebst, wäre das ja auch für Dich gut.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

24.12.2013 22:02
#19 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo Klaus,
stimme dir zu.. die Ersatzteilversorgung wird immer schlechter...

Wenn man da eine "NEUE QUELLE" auftuen könnte.....

Ich wünsche hiermit allen Usern des Forums EINE FROHE WEIHNACHT!!!!

LG Jens

PS: meiner bekommt schon in zehn Jahren das H-Kennzeichen......
Interesse an den CD s ist natürlich auch vorhanden!!!!!!

WIR TREFFEN UNS IN GERNRODE!!!!!!!! ICH FEUE MICH!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

24.12.2013 22:12
#20 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Bringt mal Eure CD`s mit nach Gernrode, ich gebe Euch dort gerne meine.

So long und noch einen schönen Abend.

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

JD India Offline

Mitglied

Beiträge: 13

25.12.2013 03:59
#21 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo,

der Laden, bei dem ich einkaufe wird wahrscheinlich nicht selber exportieren.
Allerdings könnte ich das machen. Wir haben zwar "nur" eine Touristikfirma, aber haben damals bei Gründung die Import/Exportlizenz direkt mitbeantragt.
So, wie es ausssieht werde ich wohl auch die nächsten 10 - 15'Jahre hier bleiben.

Falls also jemand mal etwas braucht, was er in D nicht mehr bekommt, kann mir eine mail schreiben, ich versuche es dann hier.

Gruß
Jürgen

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

25.12.2013 20:08
#22 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo zusammen ,Hallo Jürgen ich hab vor einiger Zeit das erste Teil aus Indien über Ebay ersteigert,alles abgesichert über Paypal und Ahmed sagt das er alles besorgen kann ! Wenn jemand Interesse hat gebe ich gerne seine Ebaydaten weiter per PM.Auf den Bildern seht ihr den Magnetschalter den ich für 91 € mit allen Gebühren neu gekauft und nach 40 Tag per Schiff bekommen habe !

Euch allen noch schöne Feiertage.

Grüße Albert

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

25.12.2013 20:42
#23 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo Albert @SimpleCars
hab auch schon bei Ahmed und auch Reglindia gekauft. Allerdings auch schon was Falsches bekommen, obwohl für den CJ ausgeschrieben.
Das Teil passt halt nicht, ist zu kurz.
Die Retoure ist mir zu aufwendig, ich "bastel" mir da was draus.

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

25.12.2013 21:10
#24 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo Albert,

bitte gib mir die entsprechenden ebay-Daten.

Liebe Grüße
Klaus

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

26.12.2013 11:59
#25 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo Klaus, Ahmed hat 2 Accounts >Regalindia<>indianjeeps< ! Wen ihr mit der CD diesen Katalog meint ,scann ich den gerne undmach ne Pdf draus!?
Grüße aus dem verregneten Brandenburg, Albert

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

26.12.2013 21:43
#26 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo Albert,

das wäre ganz lieb.

Die Accounts habe ich beide nicht finden können. Kannst Du mir einen Link machen?

Liebe Grüße
Klaus

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

27.12.2013 09:56
#27 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Hallo Klaus

1. > http://www.ebay.com/itm/251390948539

2. > http://www.ebay.com/itm/301028790084

anders bekomm ich das auch nicht hin! Er sagt das er alles verkauft wir sollen halt sagen was wir brauchen ! Dummerweise kann man sich nicht alle Artikel anzeigen lassen !

Grüße Albert


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

27.12.2013 16:02
#28 RE: Jetzt hab ich einen Zitat · antworten

Vielen Dank Albert,

ich habe mir beide Verkäufer-Seiten als Lesezeichen gespeichert.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen