Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Fatal error : Erlaubt Speichergröße 41943040 Bytes erschöpft (versucht, 491520 bytes zuweisen) in / home / camoflex / public_html / wp-content / themes / DynamiX / lib / inc / Seite-constants.php on line 148
Kenn ich nicht
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Da ich eine abklappbare Scheibe habe, ist die etwas kleiner als die "normale". Wischerarme heiß gemacht und entsprechend gebogen, passt. Wischerblätter neu drauf vom "Opel Astra HTC, hinten, 230 mm" - passt Kosten: € 5,90 pro Wischerblatt
alles jetzt perfekt.
Falls einer von Euch noch einen Wischermotor mit Gestänge sucht... Ich war letztens beim Jürgen/Jochen in Wuppertal - da lag noch einer zum Verkauf rum. Inklusive Gestänge!
Kann Euch gerne die Daten per PN weitergeben bei Bedarf!
Gruß Mike
wie schon gesagt, ich brauche so etwas nicht, da ich immer mit abgeklappter Scheibe fahre. Weil das aber bei Frost ganz schön im Gesicht wehtut, habe ich mir vorige Woche eine Gesichtsmaske aus Neopren und Fleece gekauft. In China. Inklusive Transport aus Hongkong 1,26 €!
Hallo Klaus, Gesichtsmaske für diesen Preis Da hätte ich Angst um mein Gesicht. Was da an Chemischen Stoffen drin ist weis kein Mensch ...... und plötzlich siehst du auch wie ein Chinese aus Lieber fett Melkfett ins Gesicht, hilft auch gegen Kälte und pflegt das Gesicht noch dabei.
Und wie das mit dem Vermummungsverbot in D ist, darfste so bstimmt nicht fahren
Das mit der Chemie wird schon stimmen, aber ich glaube, dass die teuren deutschen Anbieter ihre Ware von genau der selben Chemiebude in China beziehen. Und "Wer früher stirbt ist länger tot!".
Liebe Grüße Klaus
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
habe die Heckwischer vom Opel Astra GTC drin. 230 lang
LG Mike