Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

16.12.2013 19:08
#31 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014jahr 2013 Zitat · antworten

Hallo Fortunesun und alle anderen,

ja, einige Gesetze versuchen uns dort hin zu bringen. Brauche ich Dir ja nichts zu erzählen.

Kleine Story am Rande: In meinem Pirschbezirk (und in den benachbarten Pirschbezirken) treibt sich seit einiger Zeit ein Ziegenbock mit seiner Zicke herum. Der Besitzer ist trotz intensiver Bemühungen der Jäger und der Forstbehörde nicht zu ermitteln. Abschießen geht nicht, da Ziegen kein jagdbares Wild sind. Also dürfen die Zicken sich munter vermehren und eine eigene Population bilden. Rehwild Pfui, Zicken Ahoi!

Aber meine eigentliche Botschaft dieser Wortmeldung:

Ganz normal ist erst recht verrückt!

Fortunesun, ich heiße übrigens Klaus und würde Dich auch gerne mit einem Vornamen anreden.

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 112

23.12.2013 11:36
#32 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo,
habe heute meine Reservierung vom Gasthof bekommen, bin also im Juli mit meinem cj340 dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Schöne Feiertage!!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

23.12.2013 17:34
#33 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hi thbenni,

freut mich, das noch einer dabei sein kann!
So long, schöne Feiertage und einen guten Start in 2014!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

23.12.2013 18:21
#34 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo,

dann sind wir schon vier und wenn der Weiße noch kommt, fünf. Das wird also wirklich schon ein kleines Mahi-Treffen!

Also noch mal an alle, besonders die Mitteldeutschen, Sachsen, Niedersachsen, NRW, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg:

Denkt noch mal drüber nach, zu uns zu stoßen!

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

23.12.2013 20:02
#35 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

@all

wie habe ich früher bei der FDJ-Versammlung immer gesagt...

"schließe mich meinem Vorredner (@Förster Klaus) VOLLINHALTLICH AN!!!!!

Es gibt ja auch noch MAHI-Fahrer in der Nähe von Dessau, Weida und Eisenach,
ohne Namen zu nennen.....

Wenn wir mehr als sechs MAHIS werden, ist das die Gründung des "kleinen
MAHI-Treffens OST" in Gernrode.....

ALSO, ALLE SIND IMMER NOCH HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!

Könnte der Beginn einer schönen !!!NEUEN Tradition!!!! im Harz sein.....

LG
Jens

PS: zur Einladung nach Pöhla.. Alles kann, NICHTS MUSS.......

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

26.12.2013 10:03
#36 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo zusammen,
für alle denen ich namentlich noch nicht so geläufig bin, ich heiße Mathias oder auch matze und bin hier schon seit 2004 aktiv.

beim Treffen in gernrode werde ich voraussichtlich mit dabei sein, vorausgesetzt mein Arbeitgeber spielt da mit...ist leider immer Sonne Sache. weit hab ich's ja nicht, knapp 150 km.

@Klaus: das Theater mit den Ziegen kenne ich, nur bei uns sind es Schafe... aber da kümmert sich ja so nach und nach der Wolf drum... vor einigen Jahren war hier auch ein Rind unterwegs, dafür gab's dann ne Sondergenehmigung und ne Auflage zum Abschuss.

Grüße und noch ein schönes restfest, matze

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

26.12.2013 22:25
#37 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Matze,

es wäre echt toll, wenn Du auch kommen könntest. Im Moment sieht es ja ganz gut aus, was die Teilnahme angeht.
Beim Treffen in Nieheim gab es dann leider kurzfristig noch allerhand Ausfälle.

Liebe Grüße und Horrido
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

21.03.2014 21:12
#38 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

@all Teilnehmer in Gernrode....
schaut doch mal auf der Internetseite
vom Gasthof zum Bären vorbei..
www.gasthof-zum-baeren.de

Wir sind mittlerweile als Teilnehmer gelistet.....

Wenn noch jemand Lust hat, würde uns ALLE freuen...
Kleines MAHI-Treffen im Harz.....

LG
Jens

Ich freue mich auf EUCH!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

21.03.2014 21:39
#39 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

"Im Harz da ist es wunderschön..."

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 112

22.03.2014 10:03
#40 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo,
freue mich auch schon auf die Tage im Harz. Habe gestern nach fast 5 Monaten meinen Mahi in der Garage besucht und angelassen.
Super Gefühl sprang mich sofort an. grins
Noch 2 Wochen, dann kommt er aus dem Winterschlaf und wir können uns für den Harz konditionieren.

Gruß an alle aus Südthüringen

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

23.03.2014 17:20
#41 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Thomas,

5 Monate! Da hätte ich längst Entzugserscheinungen!

Als mein Mahi noch eine Saisonzulassung hatte, bin ich wenigstens alle 14 Tage mal zu ihm gegangen. Dann immer das gleiche Ritual: Garagentore auf, Hauptschalter ein, vorglühen und Schlüssel drehen. Es ist einfach schon allererste Sahne, wie der Motor SOFORT anspringt. Selbst bei starkem Frost dauert das keine 2 Sekunden! Und dann zurücklehnen und ein paar Minuten bei gemütlich vor sich hin tuckerndem Motor vom Sommer träumen.

Weil man sagt, dass der Mahi auch außerhalb der Saison immer wieder mal bewegt werden soll, hat er jetzt keine Saisonzulassung mehr und ich fahre ihn wenigstens einmal im Monat wenigstens eine halbe Stunde. Auch bei Frost und immer mit runtergeklappter Scheibe. Es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt...

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

02.05.2014 18:39
#42 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo noch mal an ALLE,

es ist in Gernrode noch ein MAHINDRA hinzu gekommen..

Alex u. Claudia aus Erfurt.......

Damit sind wir !!!!! FÜNF!!!!!! MAHI s......

Würde uns SEHR FREUEN, wenn noch jemand mitkommen würde....

LG
Jens

PS: das "kleine MAHI-Treffen Harz" nimmt Gestalt an.........

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

04.05.2014 20:48
#43 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Karsten ist sich noch nicht ganz sicher, dann wären wir 6 !

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

30.06.2014 18:44
#44 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

jetzt sind es nur noch 4 Tage bis Ultimo. 5 Mahindras mit 8 Piloten/Kopiloten sind beim Bärenwirt eingetragen. Das Wetter soll ideal werden. 26 Grad und Sonnenschein. Ich freue mich schon wie verrüückt!
Wer als Erster da ist, kann ja schon einen Tisch "For Mahi´s only" reservieren.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

30.06.2014 20:45
#45 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an Klaus und Alle Anderen,
die mit nach Gernrode kommen....

habe auch schon "Hummeln im Arsch" (sorry)...

Ich hoffe inständig, das meine Werkstatt ihr Versprechen hält und
die Hecktüre fertig wird.. Ansonsten fahre ich ohne....

Ich werde Freitag, gegen Mittag starten und OHNE NAVI fahren....
Habs ja zum OFF-Road-Festival schon mal "voll versemmelt....."
mit der Anreise.....

Sollte NICHT WIEDER PASSIEREN.... Habe diesmal wenigstens ne KARTE dabei...
Im Zweifel komme ich halt als letzter MAHI an.... Hoffe ihr habt dann schon
den Stammtisch in Beschlag genommen..... UND ein Bier für mich mitgetrunken.....

LG
Jens

PS: der Berliner würde sagen... "Ick freue mir wie Bolle, !!EUCH ALLE!! endlich
PERSÖNLICH kennen zu lernen....."

PPS: wir müssen dann noch festlegen, WER die Kolonne bei der Ausfahrt anführt....
bei meinem MAHI ist bei ca. 80 km/h Schluss..... will auch nicht schneller.....
UND Wetter soll ja absolut GEIL,GEIL,GEIL werden..... 27 grd....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen