Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

30.06.2014 21:35
#46 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

Gernrode ist leicht zu finden. Das ist jetzt ein Ortsteil von Quedlinburg. Aber Vorsicht mit dem Navi, es gibt mehrere Gernrodes.

An der Spitze der Kolonne wird wohl der Veranstalter oder ein von ihm bestallter Ortskundiger fahren. An zweiter Stelle sollte dann der schönste Mahi kommen. Dann der zweitschönste Mahi, dann der drittschönste Mahi, dann der viertschönste Mahi...

Darüber, welcher der Schönste, der zweitschönste...u.s.w. ist, müssen wir uns am Freitagabend einigen.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

01.07.2014 20:02
#47 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Mike,

hast Du schon die Fahne eingepackt? Damit wir ordnungsgemäß "Flagge zeigen" können!

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

02.07.2014 19:29
#48 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Klaus,
und alle Anderen, die mit nach Gernrode kommen.....

Habe heute Nachmittag eine sehr positive Nachricht erhalten.. mein Auto WIRD FERTIG!!!!!

Die neue (alte) Hecktür ist bereits grundiert, wurde gerade gespachtelt und verschliffen,
als ich dort war....

@Klaus, VIELEN DANK, für dein liebes Angebot bei dir mitfahren zu dürfen, falls es NICHT
geklappt hätte....

Werde also, am Freitag, gegen Mittag losrollen, Google-Maps sagt ca. 3 Stunden Fahrt von mir aus,
nur über Landstraße... für ca. 18o km....

Freue mich auf EUCH ALLE !!!!!!

LG
Jens

PS: habe noch eine kleine Überraschung für alle... sage nur "MUTZBRATEN.." habe !!DA!! ja noch was gut zu machen... gelle Klaus ????

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

02.07.2014 21:29
#49 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

@Klaus ich pack meine Fahne mal ein, die weht aber schon mächtig!
@jens freu mich auf Euch Alle! Ich pack die Dia`s von den Greifensteinen auch mit ein


@ all bis Freitag, hoffe das ich bis 16/17 Uhr beim Bären bin!!!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

02.07.2014 21:49
#50 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo,
bin auch schon mächtig aufgeregt und freue mich auf die Fahrt und das Treffen.
Wollte auch gegen 15.00 Uhr los, klappt aber wahrscheinlich nicht, wird also etwas später, bitte zwei Plätze am Mahi-Tisch reservieren.

LG
Thomas

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

02.07.2014 21:58
#51 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Mach ich, wir treffen uns dort!
Alex und Claudi aus Erfurt sind auch erst gegen 20 Uhr da.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

03.07.2014 20:18
#52 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

@all Teilnehmer in Gernrode...

bitte bringt mal eine KÜHLBOX mit, da ich noch eine kleine Überraschung für
jeden habe... Solltet ihr aber gekühlt nach Hause fahren.... UND GENIESSEN

Ansonsten... ich rolle morgen gegen Mittag los... (kann Auto erst gegen Mittag aus der
Werkstatt holen... )

Habe auch schon, per Email, einen MAHI-TISCH für 8 Personen reserviert....

Freue mich auf morgen.....

LG
Jens

PS: da ich !!!KEIN!!! Fußball-Fan bin.... UND mir die WM leider egal ist.. sorry..
Ihr werdet doch morgen nicht alle Fußball gucken wollen ODER??????? UND mich alleine
sitzen lassen ?????

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

03.07.2014 20:23
#53 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

ein bisserl Fußball muss schon sein.
Ich pack jetzt auch die Mahindra-Fahne ein!!!

Bis Morgen!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

04.07.2014 07:03
#54 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Der Mike entpuppt sich als Poet,
ich wusste gar nicht, das das geht.

Bis nachher
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

06.07.2014 01:31
#55 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an Alle,
die NICHT mit zum kleinen MAHI-Treffen OST gekommen sind....
Es war (ist noch)total toll.... trotz 1.10 Uhr.....

Die Ausfahrt heute war total toll, fünf MAHIs mit dabei...

Super Strecke (Kyffhäuser, Teufelsmauer etc.) wusste auch nicht das der Harz so schön ist.....

Wir haben uns auch schnell mit den anderen Teilnehmern, überwiegend Fahrer teurer und sehr schneller Autos angefreundet...... (Autos die P...911 oder A... A8 oder C...ra etc. heißen....

Im Moment läuft noch die 80 er Jahre Party im Saal des Gasthofes "Zum Bären" in Gernrode....

Organisation absolut toll, Essen SUPER, Wetter GEIL!!!! Was will man mehr zu so einem Event.......

Es wird ein 13. Cabrio-Treffen in Gernrode in 2015, am erste Juli-Wochenende geben, kann es jedem nur
empfehlen TEILZUNEHMEN !!!!!

Mit dabei waren @Förster Klaus, @Mike, @thbenni, @KDJens und ein Mahi aus Erfurt, dessen Besitzer sich noch nicht im Forum angemeldet haben, das aber schleunigst nachholen wollen....

Soweit mein erster Bericht, meine ersten Eindrücke......

Fotos werden in Kürze in der Galerie zu sehen sein, hoffe ich........

Das FAZIT.. Wir möchten, nach diesem GEILEN WOCHENDE, das "kleine MAHI-Treffen OST" in Gernrode etablieren..
Ist auch schon mit den Bärenwirten abgesprochen...

Wir werden nächstes Jahr RECHTZEITG nochmal an das Treffen erinnern......

LG
Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

06.07.2014 21:42
#56 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

es sind Bilder in der Galerie!

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

07.07.2014 10:46
#57 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Jens und Jens, Mike, Thomas und Alex,

wenn Ihr mir per PN Eure Adresse schickt, schicke ich Euch eine CD mit allen Bildern vom Treffen. (In der Galerie ist nur eine Auswahl).

Ansonsten kann ich Jens nur voll zustimmen. Es war wirklich toll!!!!!

Nochmal einen besonderen Dank an Jens für den guten Tip und für den Mutzbraten!

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

07.07.2014 19:01
#58 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an Alle...
die MIT in Gernrode waren..... nun auch eine kleine Rückmeldung von mir....

Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut Euch ALLE persönlich kennen zu lernen....

Die "Chemie" hat ja von Anfang an zwischen uns gestimmt.... ODER??????

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet, dank neuer Strecke entgegen der Hinfahrt (hatte mich in Merseburg total verfahren 3 Std. 30 min..), war ich in 2 Std. 30 min zu Hause für ca. 160 km.....

Ich weis nun endlich, was man unserem Mahindra zutrauen kann, nämlich SEHR VIEL, besonders nach dem "Aufstieg" auf den Kyffhäuser.... (war da ja, bis jetzt etwas skeptisch...)
Der MAHI ist ein GEILES und ZUVERLÄSSIGES Fahrzeug.... auch für längere Strecken, wenn man sich mit dem "Geräuschpegel" anfreundet.. ist aber bei 80 km/h nicht schlimm....

@Klaus... habe dir eine oder zwei PN geschickt.. mein Internetz hat wieder mal gehakt....

@mike..... die Daten des Vorbesitzers meines Mahis schicke ich dir als Email......

LG
Jens

PS: ich hoffe, das der Mutzbraten geschmeckt hat

PPS: Es war SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖN mit Euch ALLLLLLLLEN!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

07.07.2014 20:18
#59 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Jens,

Bilder gehen klar. Nochmals vielen Dank für den Mutzbraten. Wir haben den heute Mittag verspeist. Heidi und Otto haben das erste Mal Mutzbraten gegessen und sind voll begeistert. Ich soll Dich nochmal ganz herzlich von Ihnen grüßen.

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

07.07.2014 21:22
#60 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an alle ,
wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen, können uns den anderen Meinungen nur anschließen "Gernrode war toll".
Das Wochenende war für uns auch die längste Tour mit dem Mahi und vor allem ohne Werkzeug on Bord.
Mutzbraten hat auch den nächsten Tag nicht überlebt, war super lecker, Danke nochmal an Jens.
Habe jetzt noch Muskelkater von den Treppen am Kyfhäuser oder war es der Zirtaki auf der Fete?

Liebe Grüße
Thomas und Anke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen