Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

01.12.2013 21:33
Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

habe gerade im Netz gefunden, das die Veranstaltung von 2013 in 2014
fortgesetzt wird.. Ist in Gernrode im Harz,4.-6. Juli 2014. Ich konnte ja das letzte Mal, aus gesundheitlichen
Gründen, nicht teilnehmen. Von Teilnehmern wurde mir aber berichtet,
das es ABSOLUT GEIL WAR!!!!!
(mein Elektrogroßhändler mit dem Triumpf-Roadster Cabrio)

Ich habe mich schon verbindlich angemeldet... Wenn, noch jemand
von Euch mit einem MAHI mitfahren will... (ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN!!!),
KLEINES MAHI-TREFFEN IM OSTEN......
meldet euch bitte, so wie ich, unter www.gasthof-zum-baeren.de, an.
(auch wegen der Übernachtung...)

IST !!!!KEINE WERBUNG!!!!!! NUR EIN HINWEIS!!!!!!!
WENN ALLES KLAPPT FAHRE ICH AUF JEDEN FALL MIT!!!!

Gruß Jens

PS: bis jetzt ist ein einser BMW-Cabrio angemeldet.....
das können wir besser.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

02.12.2013 18:15
#2 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Jens,

Interesse ist da. Ich kläre mal den Urlaub am 04.07.2014 ab.
Dann könnte ich am 04. morgens hier starten und in die alte Heimat nach Niederorschel starten.
Samstag dann weiter nach Gernrode. Entweder dort übernachten oder wieder nach NDO zurück und Sonntag wieder nach Hause.
Die Hälfte der Strecke würde ich dann von Niederorschel aus über die A38 nehmen.
Die ist super gut ausgebaut und meistens auch frei, da kann der Mahi mal "fliegen" lernenund ich blas den Auspuff frei

Ich klär das mal ab, hört sich aber super an.
Gibt es da einen Link zum letzten Treffen?


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 112

02.12.2013 19:01
#3 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Jens,

klingt sehr gut, werde es mir mal in meinen Kalender vermerken.
Sind nur ca. 200km von Südthüringen bis nach Gernrode das sollte doch klappen.

Link zum Treffen
http://www.gasthof-zum-baeren.de/angebote.epl#a12

Thomas

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

02.12.2013 19:46
#4 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

@Mike und @Thomas,

schön, das ich euer Interesse geweckt habe....

Wäre ja SUPER wenn wir uns in Gernrode treffen könnten...
Ist von mir, aus Ostthüringen auch ca. 200 km weg.

Würde dann am Freitag anreisen.

Da werden wir das Niveau, der sonst dort vertretenen "Nobelkarossen"
mal steigern.

Vielleicht kommt noch jemand hinzu???????

LG
Jens

PS: Habe bereits eine Buchungsbestätigung von der "Bären-Wirtin".......

PPS: habe heute meinen MAHI in die Werkstatt geschafft.... "SCHÖN" machen...
die erste "Hiobsbotschaft" kam schon am Vormittag, Scheibenrahmen irreparabel
durchgefault, kein schweißen mehr möglich, zu viel Rost....
Frank in Jena hat wahrscheinlich noch einen, wenn nicht, muss ich dann,
hier im Forum "betteln"......

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

02.12.2013 21:31
#5 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo,

das wäre ja prima. Ich habe noch einige Terminprobleme zu klären, aber ich werde versuchen, auch hin zu kommen. Meine bessere Ehehälfte hat schon leichtes Interesse bekundet.

Liebe Grüße
Klaus

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

02.12.2013 21:33
#6 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

hört sich gut an, sind nur 120km aus dem fläming bis nach gernrode. wenn ich frei bekomme, bin ich ebenfalls am start :D

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

02.12.2013 21:46
#7 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Jens,

mein Scheibenrahmen hat auch Rost, aber keinen irreparabelen Schaden. Trotzdem habe ich mir zum vorigen Mahi-Treffen einen besseren von Mike mitbringen lassen. Leider konnte ich die beiden Scheibenrahmen noch nicht wechseln, weil ich mir das alleine nicht zutraue. Deshalb mein Vorschlag: Du kommst mich besuchen, wir wechseln die Scheibenrahmen und Du nimmst meinen leicht rostgeschädigten hinterher (selbstverständlich kostenlos) mit.
Bei Interesse sende ich Dir Bilder von meinem Scheibenrahmen zu.

Liebe Grüße
Klaus

Gast
Beiträge:

02.12.2013 22:50
#8 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Klaus,

DANKE!!!!!!! für dein GROSSZÜGIGES ANGEBOT!!!!!!
Kann ich ja eigentlich nicht annehmen......
Bin übrigens auch KEIN SCHRAUBER!!!!!! (Elektromeister)

Mal abwarten, ob Frank in Jena noch einen Scheibenrahmen hat...
Bis jetzt hat er mich noch nicht enttäuscht, da ich ja den MAHI
bei ihm gekauft habe......

@all
Zum Treffen...
wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte war das bis jetzt
so eine Ausfahrt von "Nobelkarossen".. Habe unmissverständlich angefragt
ob ???MAHINDRA WILLKOMMEN IST ??? Habe eine positive Antwort erhalten...!!!!
Werde aber die "Bären-Wirtin" vorsichtig "vorwarnen" DAS WIR VIELLEICHT
MEHRERE SIND... falls ihr wisst ob ihr kommt... teilt es mir bitte mit....

Also "ROCKEN" wir die Veranstaltung....... ODER??????

WÜRDE MICH SUPER FREUEN EUCH ALLE KENNENZULERNEN!!!!!!!!!

@Matze
so verselbständigt sich die Organisation eines MAHI-Treffens im Osten...

LG Jens

PS: Organisieren hat mir schon immer Spaß gemacht... war mal FDJ-Sekretär (schäm NICHT!!!!)

PPS: Was die Hessen können, können WIR OSSIS (ich mag das Wort nicht!!!!!) SCHON LANGE!!!!!
halt ohne Off-Road.....

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

02.12.2013 23:08
#9 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo,
war wahrscheinlich nicht angemeldet SORRY!!!!!
o.g. Beitrag war von MIR!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

03.12.2013 17:28
#10 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Jens,

ist dich ein Super Angebot vom Klaus.
So schlecht ist der nicht, da kannst du noch was dran basteln lassen. (Scheibenrahmen)
Frag doch mal die Kumpels von der Feuerwehr im Ort, da ist sicher ein Schweißer dabei.
(Kenn mich da aus)

Und nun ....... Hab am 04.07.2014 URLAUB!!!!

Melde mich nachher gleich an und bin dabei


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

03.12.2013 17:58
#11 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Anmeldung gerade rausgeschickt!
Ich versuche noch einen weißen 340-er aus Erfurt dahin zu bringen!!!!
Komme dann sicherlich am Freitag Nachmittag dort schon an - hab ja URLAUB
So wie ich das gelesen habe sind im Preis 2 Übernachtungen drin? (Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag)
Würde dann am Sonntag auf dem Rückweg kurz die alte Heimat noch besuchen.

Freu mich und danke für die Info


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

03.12.2013 22:08
#12 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Jens,

kannst Du ruhig annehmen. Dann würdest Du ja schon mal mich kennen lernen.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

04.12.2013 00:07
#13 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Klaus,
bitte nicht BÖSE SEIN!!!! warte erst mal ab was von Frank in Jena kommt...
Bis jetzt leider nichts... rufe morgen mal an...

Habe gerade die "Bärenwirtin" angeschrieben, das mein MAHI nicht der einzige
sein wird..

Habe auch um eine Streckenplanung gebeten bei welcher wir "unter Aufsicht"
der anderen Teilnehmer "gepflegt" (Sandgrube / Kiestagebau??) OFF-ROADEN" können

Wäre ja unser High-Light......

Wir wollen ja unsere "teuren Autos" nicht kaputt machen.... (kein Schlamm, kein quälen.....)

Meiner sowieso nicht.. KEIN GELÄNDE MEHR!!!!!!!!!

Gruß Jens
der Organisator....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

09.12.2013 20:19
#14 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo an alle!

Ich habe soeben eine Reservierungsbestätigung von der "Bärenwirtin" bekommen. Ich nehme also definitiv mit Frau und Dackel teil.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

09.12.2013 20:27
#15 RE: Oben ohne durch den Harz in 2014 Zitat · antworten

Hallo Klaus,
freu mich schon riesig!!!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen