Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

01.07.2015 17:41
#16 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

@Förster Klaus

ich bring das Banner mit und eine Kühlbox mit Kaltbier.
Komme Freitag Nachmittag.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

01.07.2015 17:54
#17 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Hallo Mike,

prima, da sind Heidi, Waldi und ich wahrscheinlich schon da.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

01.07.2015 17:57
#18 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Hallo Anke und Thomas,

bringt Ihr Freddi diesmal mit? Waldi hat gefragt.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

01.07.2015 19:34
#19 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf!!!

Ich habe schlechte Nachrichten.. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht
teilnehmen und muss absagen. Tut mir sehr leid !!!! Weiter will ich das in einem
öffentlichen Forum nicht ausdehnen... Nur soviel, es hat was mit den zu erwarteten hohen
Temperaturen zu tun....

Glück Auf!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

01.07.2015 21:37
#20 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Hallo Jens,

das tut mir Leid! Ich wünsche Dir gute Besserung. Aber ein Grund mehr, nach Nieheim zu kommen.

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

02.07.2015 11:40
#21 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Hallo an alle,
kommen wieder mit Freddy und sind gegen 18.00Uhr da, also nicht alles leer machen. Schade das Jens nicht kann, verstehen wir aber.

Gruß Thomas

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

02.07.2015 20:11
#22 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Fahre morgen früh 8:00 los, mach noch für 3 Std. einen Stop bei meiner Mum und will gegen 17 Uhr da sein.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

02.07.2015 20:58
#23 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

wir werden (wenn nichts schief geht ) gegen Mittag da sein und Quartier machen. Ich habe ein neues Mahi-reserviert-Schild gemacht. Ich bringe Flatterband mit, um ein Mahi-Claim auf dem Parkplatz abzustecken.

Liebe Grüße
Klaus


Hallo Freddy,

ich freu mich schon wie verrückt!

Liebe Grüße
Waldi

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

05.07.2015 18:16
#24 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Hallo,
sind gut wieder angekommen, haben noch Sonntag den Flohmarkt Hasselfelde und den Hexentanzplatz in Thale angesehen.

Treffen war wieder schön, nur zu heiß.

Anke und Thomas und Freddy

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

05.07.2015 19:56
#25 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

05.07.2015 20:03
#26 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

wir sind auch wieder gut angekommen. Mit Scheibe runter und Pelzjacke war ich auch gut temperiert. Zum Glück kann noch niemand das Wetter machen, sonst hätten das die Amis längst an sich gerissen und dann würde es uns allen dreckig gehen.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

14.07.2015 20:57
#27 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · antworten

Habe für 2016 soeben abgesagt.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen