ich bring das Banner mit und eine Kühlbox mit Kaltbier. Komme Freitag Nachmittag.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich habe schlechte Nachrichten.. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen und muss absagen. Tut mir sehr leid !!!! Weiter will ich das in einem öffentlichen Forum nicht ausdehnen... Nur soviel, es hat was mit den zu erwarteten hohen Temperaturen zu tun....
Glück Auf!! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Fahre morgen früh 8:00 los, mach noch für 3 Std. einen Stop bei meiner Mum und will gegen 17 Uhr da sein.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wir werden (wenn nichts schief geht ) gegen Mittag da sein und Quartier machen. Ich habe ein neues Mahi-reserviert-Schild gemacht. Ich bringe Flatterband mit, um ein Mahi-Claim auf dem Parkplatz abzustecken.
wir sind auch wieder gut angekommen. Mit Scheibe runter und Pelzjacke war ich auch gut temperiert. Zum Glück kann noch niemand das Wetter machen, sonst hätten das die Amis längst an sich gerissen und dann würde es uns allen dreckig gehen.