Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.284 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

26.07.2015 20:11
#16 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Hallo Tilman,

mich erreichst Du unter 0172-3853782. Viel helfen kann ich Dir wahrscheinlich nicht, aber mit Dir fühlen... Und die anderen informieren.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

26.07.2015 20:36
#17 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Hi Tilman,

habe auch einige Sachen für Reparaturen dabei.
Kannst mich im Notfall auch gerne anrufen: +49 15233639135


Wird schon!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

26.07.2015 21:11
#18 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Hallo Tilman,

Mikes Mahi ist praktisch eine rollende Werkstatt mit angeschlossenem Ersatzteillager. Ich habe leider immer die falschen Teile mit...

Liebe Grüße
Klaus

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

26.07.2015 21:54
#19 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Cool, lieben Dank Klaus und Mike für die spontanen Hilfsangebote und Notfallnummern,

ich hoffe natürlich, dass mich meine Mathilde locker in den Norden bringen wird. Sie hat ja schon einiges hinter sich (Portugal, Italien, Tunesien)und mich wirklich selten im Stich gelassen - aber man weiß ja nie...
Ich möchte, im Fall der Fälle, eine Info an Euch absetzen. Sollte ich im Störfall nah an Euch dran sein, hole ich den Bergegurt raus und lasse mich retten .


Bis die Tage,

Tilman

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

26.07.2015 22:30
#20 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Hallo Tilman,

bin zwar nicht so gut ausgestattet wie Mike, bin aber wahrscheinlich am Freitag irgendwo hinter Dir..........

Meine Nummer 01573 - 4324851.


LG

Karsten

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

26.07.2015 22:36
#21 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

wann fährst Du von wo aus los?

Tilman

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

26.07.2015 22:48
#22 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Karsten,

habe gerade gesehen, dass Du aus Hanau anreist. Ich dachte, dass wir den Ritt vielleicht im Duo absolvieren könnten. Da ich aber weiter aus dem Süden komme, wird ein Treffen unterwegs evtl. schwierig werden. Meine Handynummer wie folgt: 0152 06404030. Ich habe vor, recht früh am Freitag aufzuberechen. Schick mir doch mal 'ne Nachricht, wenn Du unterwegs bist - vielleicht geht ja was. Ansonsten in Nieheim.

Gruß,
Tilman

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

27.07.2015 19:35
#23 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Zitat von Tilman im Beitrag #22
Karsten,

habe gerade gesehen, dass Du aus Hanau anreist. Ich dachte, dass wir den Ritt vielleicht im Duo absolvieren könnten. Da ich aber weiter aus dem Süden komme, wird ein Treffen unterwegs evtl. schwierig werden. Meine Handynummer wie folgt: 0152 06404030. Ich habe vor, recht früh am Freitag aufzuberechen. Schick mir doch mal 'ne Nachricht, wenn Du unterwegs bist - vielleicht geht ja was. Ansonsten in Nieheim.

Gruß,
Tilman

Du wirst den Karsten schon irgendwo mit dem Wohnmobil aufsammeln!

Bis Freitag

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Kerli Offline

Mitglied

Beiträge: 50

27.07.2015 21:14
#24 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Hallo,

was ist mit der Bayernfraktion??
Kommt ihr auch?? Seid ihr schon da??

Schöne Grüße Mirko

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

27.07.2015 21:21
#25 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #23
Zitat von Tilman im Beitrag #22
Karsten,

habe gerade gesehen, dass Du aus Hanau anreist. Ich dachte, dass wir den Ritt vielleicht im Duo absolvieren könnten. Da ich aber weiter aus dem Süden komme, wird ein Treffen unterwegs evtl. schwierig werden. Meine Handynummer wie folgt: 0152 06404030. Ich habe vor, recht früh am Freitag aufzuberechen. Schick mir doch mal 'ne Nachricht, wenn Du unterwegs bist - vielleicht geht ja was. Ansonsten in Nieheim.

Gruß,
Tilman

Du wirst den Karsten schon irgendwo mit dem Wohnmobil aufsammeln!

Bis Freitag

Mike


...der Karsten kommt gar nicht mit dem Mahindra...!

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

27.07.2015 21:25
#26 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir fahren hier in EF so gegen 14:30 Uhr los. Sollte jemand in der Nähe sein,
können wir uns die restliche Fahrt gerne dranhängen - vielleicht brauchen wir
ja auch einen Teilespender ...

@ Benni, ich fahre nicht am Freitag früh und nehme Claudi doch mit. Sie kommt
eher raus . Also lass uns einfach mal telefonieren.

Hier noch unsere Handynummer für den FalL: 0175-9808666.

Gute Fahrt und bis Freitag Abend, wir freuen uns auf Euch,

liebe Grüße
Alex & Claudi

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

27.07.2015 22:10
#27 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

So, ich werde am Freitag gegen 13.30 Uhr hier starten. Mit Wohnwagen im Schlepptau

Wenn mein Mahi sich verhält wie ich ihn kenne, werden wir gegen 17 uhr da sein. Freu mich drauf

@Tilman wenn das zeitlich bei Dir passt, auch meine Route, können wir gerne nen Konvoi bilden......werde mich telefonisch nochmal melden bei Dir.

LG

Karsten

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

28.07.2015 17:55
#28 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Hallo Tilman,

Wir können gerne zusammen fahren. Wir starten meist so gegen 7 Uhr. Ginge aber auch später.
Wir fahren in Aschaffenburg auf die A45, in Langenselbold auf die A66 und in Fulda auf die 7.

Wie fährst du? Gibt's einen Treffpunkt auf der Strecke?

Gruß Thomas

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

30.07.2015 18:01
#29 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Zitat von Thomas Köbeler im Beitrag #28
Hallo Tilman,

Wir können gerne zusammen fahren. Wir starten meist so gegen 7 Uhr. Ginge aber auch später.
Wir fahren in Aschaffenburg auf die A45, in Langenselbold auf die A66 und in Fulda auf die 7.

Wie fährst du? Gibt's einen Treffpunkt auf der Strecke?


Hallo Thomas,

ich komme auch über die A7 nach Fulda. Habe vor, um 07:00 Uhr zu starten. Laut Routenplaner sind es bis Fulda 210 km und 2Stunden 40 Minuten.
Ich wäre dann zwischen halb Zehn und Zehn in Fulda. Ich könnte auch etwas früher starten - gegen 06:00 Uhr.
Was einen möglichen Treffpunkt betrifft, müsste ich mal nach Raststätten Ausschau halten...
Melede mich nochmal.

Liebe Grüße,

Tilman

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

30.07.2015 18:23
#30 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Zitat von Tilman im Beitrag #29
Zitat von Thomas Köbeler im Beitrag #28
Hallo Tilman,

Wir können gerne zusammen fahren. Wir starten meist so gegen 7 Uhr. Ginge aber auch später.
Wir fahren in Aschaffenburg auf die A45, in Langenselbold auf die A66 und in Fulda auf die 7.

Wie fährst du? Gibt's einen Treffpunkt auf der Strecke?


Hallo Thomas,

ich komme auch über die A7 nach Fulda. Habe vor, um 07:00 Uhr zu starten. Laut Routenplaner sind es bis Fulda 210 km und 2Stunden 40 Minuten.
Ich wäre dann zwischen halb Zehn und Zehn in Fulda. Ich könnte auch etwas früher starten - gegen 06:00 Uhr.
Was einen möglichen Treffpunkt betrifft, müsste ich mal nach Raststätten Ausschau halten...
Melede mich nochmal.

Liebe Grüße,

Tilman


...nördlich von Fulda liegt der Autohof Kirchheim / Hessen (Ausfahrt 87). Möglich wäre aber auch ein stinknormaler Parkplatz kurz nach der Einmündung der A66 auf die A7. Meine Handynummer steht oben. Jetzt überleg' 'mal, wie ihr es richten könnt und melde dich nochmal. Wenn's zu viele Umstände macht, treffen wir uns eben erst vor Ort in Nieheim.
Gruß, Tilman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Motor
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz