Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.612 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

04.08.2015 21:31
#46 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · antworten

Hallo,

auch der Böhm Clan ist gut zu Hause angekommen. Leider geht es dem Mahi dafür gar nicht mehr gut, habe auf der Rückfahrt 2,5 Liter Wasser verbraucht, bzw. ins Oel verlagert (trotz neuer Kopfdichtung und geplantem Kopf)scheinen die Laufbuchsen zu sein, auch so habe ich einen Leistungsverlust ohne Ende, so das der Wagen wenn es leicht Bergauf geht kaum mehr auf 50 Sachen kommt.
Eine Instandsetzung kommt wohl auch sehr teuer, bzw. hat der Motor ca. 340.000 km runter (eher sogar mehr, mein Tacho ist bei 168.000 Km ausgefallen und das war bereits vor über 10 Jahren, fahre aber im Durchschnitt mindestens 50 km pro Tag)
Also wenn jemand eine guten Motor hat, oder einen Tipp wo ich einen bekommen kann, bzw. was passt....Bitte um kurze Info.

Ansonsten wieder vielen Dank an alle Beteiligten fürt ein rundum gelungenes Treffen und bis zum nächsten Jahr

P.S.
Bernd dir alles, alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche und Hoffnungen nicht nur in Erfüllung gehen, sondern übertroffen werden, du hast es verdient.

carpe diem

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

05.08.2015 03:32
#47 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · antworten

Bernd von uns auch alles Gute zum Geburtstag

Gruß Marko & Fam.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

05.08.2015 08:07
#48 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · antworten

Hallo Marcus,

ich habe mal gelesen, dass der Motor (XDP 4.90) in einem Peugeot-Taxi in Paris eine Million km gelaufen sein soll...

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

05.08.2015 13:01
#49 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · antworten

Hallo

Nachdem wir am Edersee kurze Station gemacht haben sind wir Gestern Nacht wieder Zu Hause angekommen.

Vielen Dank für den freundlichen Emfang und die Gastfreundschaft,wir haben nette Menschen kennen gelernt,es hat Spass gemacht.

Horst und Brigitte

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

06.08.2015 23:42
#50 RE: 20. Mahindra-Treffen Zitat · antworten

Hallo Mahi-Freunde,

hab mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt.......


Entschuldigt die Qualität, war nur ne Handy Cam........

Bis zum Wolf......

LG

Karsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen