auch der Böhm Clan ist gut zu Hause angekommen. Leider geht es dem Mahi dafür gar nicht mehr gut, habe auf der Rückfahrt 2,5 Liter Wasser verbraucht, bzw. ins Oel verlagert (trotz neuer Kopfdichtung und geplantem Kopf)scheinen die Laufbuchsen zu sein, auch so habe ich einen Leistungsverlust ohne Ende, so das der Wagen wenn es leicht Bergauf geht kaum mehr auf 50 Sachen kommt. Eine Instandsetzung kommt wohl auch sehr teuer, bzw. hat der Motor ca. 340.000 km runter (eher sogar mehr, mein Tacho ist bei 168.000 Km ausgefallen und das war bereits vor über 10 Jahren, fahre aber im Durchschnitt mindestens 50 km pro Tag) Also wenn jemand eine guten Motor hat, oder einen Tipp wo ich einen bekommen kann, bzw. was passt....Bitte um kurze Info.
Ansonsten wieder vielen Dank an alle Beteiligten fürt ein rundum gelungenes Treffen und bis zum nächsten Jahr
P.S. Bernd dir alles, alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Hoffnungen nicht nur in Erfüllung gehen, sondern übertroffen werden, du hast es verdient.